Bei einem 32-bit Betriebssystem werden leider keine 4GB Ram unterstützt, dazu bräuchtest du schon ein 64-bit System.
Druckbare Version
wieviel wird denn unterstützt? (maxi)
3GB, soweit ich weis.
wahrscheinlich nicht mehr als 2,75 !! gigabyte -ok das wars schon -danke an euch ;)
also 32-bit knn 4gb verwalten, dvon werden aber der für den grefikspeicher und son bisschen internes mainboard zeugs oder so abgezogen, so dass man meisten auf 3-2,5gb kommt ;);)
war bei der letzten config jetzt ein maximum von 50 spielern?
kann es selber nicht nachgucken, da filemaster immer abstürzt-.-:bad:
Bei der "config.dat" war ein Playerlimit von 40 Spielern eingetragen.
Ok, ich mache jetzt eins, ich veränder die "career.ini" so, das 50 Spieler erlaubt sind. Die fertige "config.dat" lade ich dann hoch und stell den Link hier rein.
Mehr kann ich leider auch nicht machen;)
also war in der letzten config.dat der wert 50?
und funktioniert diese config.dat auch, wenn man nicht den patch für cl/uefa cup installiert hat?
ich hatte einfach die config.dat eingefügt, da ich ein maxium von 50 spielern haben wollte, es aber nicht selber einstellen kann, da filemaster immer sofort abstürzt.
Nachdem ich aber die runtergeladene config.dat eingefügt hatte, stürzte fifa09 beim starten sofort mit der fehlermeldung fifa.exe funktioniert nicht mehr ab.
Deswegen wollte ich dann mit meiner alten config.dat weiterspielen, also habe ich die backup meiner config.dat in den ordner eingefügt, aber das problem besteht weiterhin.
Kann mir da vllt jemand helfen?
mfg Aago
P.S. warum baut EA riesenkader(z.B: liverpool) in fifa09 ein, wenn dadurch das spiel abstürzt???
Das mit der Kadergröße ist auch für mich unverständlich.
Lad dir mal diese "config.dat" und überschreib deine Alte:
http://rapidshare.com/files/170128823/config.dat
Du musst nach der Installation des Patches übrigens deine Eigenen Teams und deine Kariere löschen, denn die gehen nicht mehr.