Weil ich vorher ,bevor ich Musik Dateien eingefügt habe, solche Probleme nicht hatte.
Druckbare Version
Ich habe jetzt die Musik Dateien gelöscht, Fifa deinstalliert und wieder installiert und siehe da, es lauft wieder normal.
Komisch! Ich hatte keine Musikdaten eingefügt! Nur installiert!
Bei der Installation von Origin habe ich den Benutzernamen "sedmoyprohozhy" gewählt und dann das FIFA 12 installiert. Mein EA Konto hat den Namen AlfaStriker.
So, wenn ich mich im Origin mit AlfaStriker einlogge ist FIFA 12 nicht verfügbar und ich kann es dann nicht Starten, habe das spiel jedoch logischer weise auf der Festplatte installiert.
Ich möchte nun aber mit meinem Standard EA Konto "AlfaStriker" FIFA 12 spielen.
Was kann ich machen?
Du hast den Fehler begannen Origin einen neuen Namen zu spendieren. Wäre nicht notwendig gewesen da das EA-Konto und das Origin Konto EIN Account sind. Du hättest dich quasi vorher schon bei Origin mit deinem alten Account einloggen können. Nun aber musst du "sedmoyprohozhy" nehmen. Oder du fragst einen EA Mitarbeiter lieb ob er dein Spiel in den Account AlfaStriker einfügt. Zum EA Live Support gelangst du hier entlang:
http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing
Durch denen hab ich doch noch meine Goldpakete bekommen. Vom normalen Kundendienst bekam ich nur Mails in schwedisch mit irgend einem Standardgewäsch.
Wenn ich FIFA 12 deinstalliere, wird dann mein Origin Konto gelöscht? Kann es sein das FIFA bei mir nicht läuft wegen dem Update nach der Installation. Ich habe von einem Fall gehört wo nach der Installation das Spiel läuft, aber nach dem Update das spiel nicht mehr läuft.
Oder gibt es eine Möglichkeit, das ich FIFA nicht deinstallieren muss sondern nur das Update deinstallieren kann??
Phu, also die Updates separat löschen kann man nicht, da nicht gewiss ist, welche Dateien genau davon betroffen sind. Origin hat mit der Fifa Installation ansich nix am Hut, sprich - deinstallierst du Fifa 12 bleibt deine Origin installation davon unberührt.
Mit dem Update sollte eigentlich alles reibungslos laufen. Bekommst Du CrashDumbfiles? sonst achte immer darauf, ob im FIFA 12 Ordner unter Eigene Dateien eine default_settings.ini generiert wurde. Wenn ja, diese löschen! Ferner muss der Ordner Instance0 mir einer darin enthaltenen Replay0.bin vorhanden sein. Wenn nicht, dann diese manuell kreieren, dann sollte eigentlich alles laufen - es sei denn Deine GraKa beißt sich, bist Du mal die Kompatibilitätsliste durchgegangen? ;)
Cyclone83! Einen default_settings.ini Ordner habe ich nicht. unter Eigene Dateien. Ich habe Windows XP und bei mir war von Anfang an der Ordner: Instance0 da und auch die Datei Replay0.bin ist vorhanden.