hanke hat in dem Spiel ja schon mehr Vorlagen gegeben als in seiner kompletten Karriere davor :D
Druckbare Version
hanke hat in dem Spiel ja schon mehr Vorlagen gegeben als in seiner kompletten Karriere davor :D
Boo war das gestern schlimm. Ich war noch nie so enttäuscht nach einer Heimreise -.- Wieder mal fahre ich ins Feindesland und wiedermal gibt es keinen Sieg. Ich habe erst einen Auswärtssieg dort miterlebt. Unglaublich, dennoch geht ihr runter:ireful:
Für uns sieht es ja nun wieder sehr bitter aus. Ich denke die Vier Spiele die jetzt kommen werden so hart, das wird vllt nur Einen Punkt holen. Da shat nichts mit Pessimismus zu tun, aber das Team ist Tod. Ich bin ein Schaefer Befürwörterer von seiner Arbeit, aber sein Umgang mit Einzelfällen in der Mannschaft soll sehr grausig sein. Das bringt uns leide rnicht weiter. 8 Heimspiele mit ein wenig Hurra-Fußball reichen nicht uim Klassenerhalt wie man sieht. Pezzoni,Freis,Petit, Mohamad (stehen alle auf der Abschußliste) und auch der sonst so nette Geromel verweigerten ALLESAMT den obligatorischen Team Spirit Kreis nachdem Spiel. Der Bruch ist einfach da und es wird schwer in Wolfsburg Auswärts, zuhause gegen Lev, dann bei der SGE und dann Heim gegen S04 zu gewinnen. In Wolfsburg haben wir die besten Chancen, doch gewinnt ein intern zerstrittendes Team Spiele?
Ich glaube auch, dass Köln noch lange nicht von allen Abstiegsängsten befreit ist ;)
Heimstark seit ihr zwar weiterhin, aber gegen Leverkusen und Schalke?! Da wird wohl höchstens ein Punkt rausspringen. In Wolfsburg und Frankfurt kann man gewinnen, glaube aber auch nicht wirklich dran... trotzdem glaube ich nicht, dass ihr nch absteigt, da Wolfsburg und St.Pauli einfach zu schwach sind. Ich hoff, dass die beiden Platz 17 und 16 unter sich ausmachen werden und Pauli dann über die Relegationsspiele in der ersten Liga bleiben wird.
Poldi hat heut heimlich geheiratet
Heute gab er seiner Monika das Ja-Wort Poldi: Heimliche Hochzeit - 1. FC Köln - Bild.de
Schäfer nur noch bis Saisonende Trainer:
Köln – Cheftrainer Frank Schaefer wird das Bundesliga-Team des 1. FC Köln nur noch bis zum Saisonende hauptverantwortlich betreuen. Dies teilte der Fußball-Traditionsverein kurz vor einer Pressekonferenz auf seiner Homepage mit. Die Gründe für Schaefers Entscheidung liegen laut FC im persönlichen Bereich.
BILD.de-Newsticker - Bild.de
Jo ist richtig sehe grade die PK live
schade. hätte ihn gerne noch weiter gehabt...