Hm, ehrlich gesagt erkenne ich jetzt nicht, was so eine große Neuerung sein soll? Die Animationen, wenn man gefoult wird? Verzeiht mir, sollte ich das nicht erkennen ;)
Druckbare Version
Hm, ehrlich gesagt erkenne ich jetzt nicht, was so eine große Neuerung sein soll? Die Animationen, wenn man gefoult wird? Verzeiht mir, sollte ich das nicht erkennen ;)
Ich bin schon ziemlich beeindruckt, die Physik wird richtig toll werden und sieht sehr vielversprechend aus. Nicht immer auf die Grafik gucken, sondern bisschen detaillierter anschauen. Das sind Animationen auf einem ganz anderem Niveau jetzt.
hat er der Spieler von Juventus bei 0:30 Hand gemacht oder Kopfball?! Das Konnt ich nicht so richtig erkenne...
Das sieht schon richtig gut aus. Endlich verschwinden keine Körperteile mehr in anderen Spieler. :)
Also ich find das alles ziemlich genial :) Aber irgendwie fliegen mir die noch zu wenig :sarcastic:
Sehr schöne News Fifa 12 betreffend. Vorallem das neue Impactsystem schaut schon richtig klasse aus. Sorgt für viel mehr Realismus und Abwechslung. Habe ja die Befürchtung gehabt, dass EA wieder Rückschritte macht, die News erstaunen mich doch jetzt ein bisschen. Bin jedenfalls noch sehr gespannt, was da jetzt noch alles für Informationen kommen in nächster Zeit.:yes:
schön das die spieler ihre mimik beim foul wieder mal nicht ändern:D