Aloha, da meine Chelsea Story aj das zeitliche gesegnet hat bin ich nun dran wieder eine kleine, nicht zu aufwendige Story vorzubereiten. Ich
schwanke gerade zwichen Bayern (... ja ich weiß) und Atlético. Helft mir mal :D
Druckbare Version
Aloha, da meine Chelsea Story aj das zeitliche gesegnet hat bin ich nun dran wieder eine kleine, nicht zu aufwendige Story vorzubereiten. Ich
schwanke gerade zwichen Bayern (... ja ich weiß) und Atlético. Helft mir mal :D
Atlético, nachdem du nichts anderes vorgeschlagen hast, oder habe ich da etwa was überlesen? :sarcastic:
Atlético wäre schon cool, aber Sevilla oder Valéncia würde ich sogar noch ein Ticken interessanter finden.
@topic: ich spiele mit dem Gedanken, meine 18er Leganés-Story wieder zu beleben, war eigentlich die letzte, die wirklich Spaß gemacht hat. Mal schauen, ob ich meine alten Unterlagen noch finde....
Ich schaffe es momentan einfach nicht, einen neuen Teil on zu bringen, zu wenig Zeit aktuell, ebenso auch zum Spielen. Habe jetzt wenigstens mal die Grafiken fertig, spätestens zwischen den Feiertagen geht es dann aber weiter.
@Edouard, wie siehts denn mit Famalicao aus, was du mir geschrieben hast?
Bei Leeds wird es auch noch vor Weihnachten weitergehen...
Ich werde aber nochmals die Ergebnisse weglassen, da die Ergebnisse durch die Bank exorbitant waren...
Durch die Umstellung auf 4 min Halbzeitlänge ist es wieder viel interessanter geworden und dadurch wird der übernächste Teil dann wieder mit Ergebnissen sein...
Feedbacj kommt auch :good:
Mich gibt’s auch noch!
Wäre top wenn man mein Thread wieder hier rein schieben könnte. Werde hier eine neue Karriere starten!
Sry, dass ich auch zurzeit nicht so aktiv bin, lese aber alle Stories, wo was neues kommt immer zwischendurch und in den nächsten Tagen, schau ich auch dass dann das FB kommt :)
Schöne Feiertage an alle !! :)
Hallo Leute,
hier ist es ja diesen Monat ziemlich ruhig, so zum Jahresende hin mit Weihnachten und Co. ja nicht verwunderlich. :)
Ich wollte mich mal bei euch bedanken, für euer ganzes Feedback bei Forest Green und auch dafür, dass ihr mich so nett aufgenommen habt hier. Macht mir viel Spaß, meine Gedanken zu teilen und, was mir auch sehr wichtig ist, eure Geschichten zu verfolgen. :good:
Ich bin jetzt voll in meiner Klausurphase gelandet, Anfang des neuen Jahres bin dann Mitte Januar schreibe ich 6 Prüfungen, lernen tue ich natürlich schon länger. Bei Forest Green wird es deshalb inhaltlich auch erst dann weitergehen. Das Schreiben kostet ja ne Menge Zeit und Konzentration, das versteht ihr bestimmt. :)
Ich hoffe, ich seid dann wieder dabei, wenn es weitergeht. :good:Ich bitte die Mods darum, das Thema nicht zu schließen, das wäre lieb. :)
Ich wünsche euch und euren Lieben angenehme Festtage und einen guten Übergang ins nächste Jahrzehnt, die goldenen 20er erwarten uns. :sarcastic:
Auf bald,
gvyfawk3s
Könnte man jetzt meinen Thread öffnen?