2:0 im „Derby“ gegen Paderborn, unfassbar geil [emoji1320], Klos mit Doppelpack, der Typ ist ein Phänomen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
2:0 im „Derby“ gegen Paderborn, unfassbar geil [emoji1320], Klos mit Doppelpack, der Typ ist ein Phänomen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die schwächste zweite Liga aller Zeiten. Keiner sollte aufsteigen.
Ich hoffe, dass die Hamburger den Patzer nutzen können
Wow, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich diese Liga hasse :D
Sehr schön, wir müssen vermutlich gar keine Punkte mehr holen :D
Hoffentlich schafft es Paderborn, den zweiten Platz gegen Union zu verteidigen.
Hamburg verliert hochverdient zu Hause gegen Ingolstadt mit 0:3 :rofl: selbst schuld kann man da nur sagen. Und dennoch haben sie weiterhin gute Chancen, zumindest die Relegation zu erreichen. Für die Schanzer freut es mich aber sehr muss ich sagen! Ansonsten verliert noch Heidenheim gegen Sandhausen mit 2:3 und Bochum schlägt Magdeburg mit 4:2!
Die schwächste 2. Liga aller Zeiten. Ein Team stellt sich dümmer an als das andere. Bestes Beispiel ist doch der HSV. In der Rückrundentabelle sind die Hamburger 16. (!!) und können noch immer aus eigener Kraft aufsteigen. Eigentlich ein Unding und ein Beleg, wie schwach dieses deutsche Unterhaus eigentlich ist!
Nicht dass ich behaupte, dass es so wäre, aber die aktuelle Punkteausbeute der Teams liegt ja nun wohl daran, dass alle Teams auf einem ähnlichen Niveau spielen. Der aktuelle Punktestand sagt nur, dass die Leistung aller Teams relativ nah beieinander liegt. Wie hoch die Leistung ist, darüber sagt der Punktestand nicht direkt etwas aus. Wie gesagt ist das aber keine Beurteilung meinerseits über den Leistungsstand der zweiten Liga, bitte nicht falsch verstehen :D
Ist aber auch nebensächlich, denn:
Döpdödödöp döpdödödöp 1. Bundesliga wir sind wieder da :yahoo: