Das was Uruguay 'zeigt' ist ja ziemlich peinlich, die betteln fast schon um den Ausgleich, nur ich glaube Arabien könnte noch 4 Stunden spielen und würden das Tor nicht treffen.
Druckbare Version
Das was Uruguay 'zeigt' ist ja ziemlich peinlich, die betteln fast schon um den Ausgleich, nur ich glaube Arabien könnte noch 4 Stunden spielen und würden das Tor nicht treffen.
Vorhin noch zu einer Kollegin gesagt: normalerweise müssten die drei oder mehr machen, kann aber auch sein, dass die einfach zu arrogant sind und nach dem ersten Tor aufhören. Passt.
Die WM der Eigentore... Unfassbar wie schlimm diese Spiele laufen. Ich habe dieses ganze Hintenreinstellen echt satt
Iran jubelt als wären sie Welmeister und dann ist es Abseits :sarcastic::sarcastic:
Bitter.
Also ich bin froh. Sonst hätten wir uns wieder eine 11-Mann Verteidigung geben müssen.
Die spielen ja alle wie die ärgsten Pussys, mit 10 Mann hibten drinnen, so gewinnst du kein Spiel, Japan hats gezeigt, wie es geht.
Leider überall, auch in La Liga, kaum gehts gegen CL- oder EL-Anwärter stehen sie alle nur hinten drinnen, echt schlimm. Aber so passt sich der Fußball Schritt für Schritt an die FIFA-Spielweise an, da stehen die Pussys auch nur hinten drinnen und machen 0 Gefahr. Schaut man sich mal an, was Levante gegen Barça (5:4) gemacht hat, verstehe ich es aber schlichtweg nicht.
Ein 0:0 sollte für beide keine Punkte geben