AW: [Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.)
Zitat:
Zitat von
Slim
Schick mir mal alles, ich schaus mir dann an.
(dlc Ordner, Loc Dateien, Grafiken und deine euroseeds)
Ich hatte Dir die Dateien geschickt. Waren alle dabei, die Du brauchst?
Sorry, bin noch nicht dazu gekommen. Sollte heute Abend nichts kommen, schreib mir bitte nochmal eine Erinnerungs-PN :yes:
Zitat:
Zitat von
Slim
Sorry, bin noch nicht dazu gekommen. Sollte heute Abend nichts kommen, schreib mir bitte nochmal eine Erinnerungs-PN :yes:
Erledigt. ;)
Weil gerade eine Frage zum Zwischenstand für das Update kam: im Grunde ist es fertig. Ich habe die fehlenden Teams für die EL erstellt und die Kader aller CL Teilnehmer überarbeitet. Zudem etwa zwei Drittel der EL Teams inklusive fehlender Spieler.
Die Kits, die hier im Forum gepostet wurden von racoon und Grinsmonster sind ebenso drin wie die Faces von Figoroo.
Aber es wird ein EL Team beim Start der Karriere nicht für die EL gezogen. Hier wollte Slim schauen, ob er den Fehler findet. Danach kommt das Update.
super hoffentlich meldet sich Slim bei Dir und hilft Dir das sich auch deine Mühe ausgezahlt hat und Die EL und Cl wirklich in Fifa 16 EEP Patch funktioniert wär ganz grosse Klasse also dann auch von mir noch mal ein Aufruf an Slim bitte hilf Quaki er bemüht sich wirklich auch noch Fifa 16 zu aktualisieren und viele andere auch inkl. grinsmonster racoon nisoley und div andere wär wirklich schade jeder weiss auch das im Moment nur von Fifa 17 und 18 geredet wird wär echt schade wenn man Fifa 16 fallen lassen würde es sei dem die Fortschritte gehen halt weiter bei fifa 17 und 18
an alle da drausen vielen Dank!!!!;):good:
Quakie ist eine Sie. :cool:
Zitat:
Zitat von
ALFIMEN
super hoffentlich meldet sich Slim bei Dir und hilft Dir das sich auch deine Mühe ausgezahlt hat und Die EL und Cl wirklich in Fifa 16 EEP Patch funktioniert wär ganz grosse Klasse also dann auch von mir noch mal ein Aufruf an Slim bitte hilf Quaki er bemüht sich wirklich auch noch Fifa 16 zu aktualisieren und viele andere auch inkl. grinsmonster racoon nisoley und div andere wär wirklich schade jeder weiss auch das im Moment nur von Fifa 17 und 18 geredet wird wär echt schade wenn man Fifa 16 fallen lassen würde es sei dem die Fortschritte gehen halt weiter bei fifa 17 und 18
an alle da drausen vielen Dank!!!!;):good:
Sobald Slim Zeit hat, wird er sich das anschauen, da bin ich mir sicher.
Zitat:
Zitat von
Quakie
Quakie ist eine Sie. :cool:
Jawohl, so ises :hi:
Ein kurzes Update zum Update. ;)
Inzwischen habe ich die Kader aller CL und EL Teams bearbeitet.
Leider besteht weiterhin der Fehler, dass nicht alle Teams bei Auslosung erkannt werden.
Slim konnte beim ersten Check den Fehler noch nicht ausmachen, ich hoffe, er kann ihn noch finden.
Ich habe ein bisschen was getestet und versucht, aber es hat leider nicht geholfen.
Zitat:
Zitat von
Quakie
Ein kurzes Update zum Update. ;)
Inzwischen habe ich die Kader aller CL und EL Teams bearbeitet.
Leider besteht weiterhin der Fehler, dass nicht alle Teams bei Auslosung erkannt werden.
Slim konnte beim ersten Check den Fehler noch nicht ausmachen, ich hoffe, er kann ihn noch finden.
Ich habe ein bisschen was getestet und versucht, aber es hat leider nicht geholfen.
Hoffen wir das Beste!Ich werde wohl noch ein paar aktuelle Trikots beisteuern!
Die, die Du bisher released, sind alle schon drin.
Leider noch nichts neues von der Fehlerbehebung.