Habe mal ein Tutorial gemacht, wie man ganz einfach über VPN heute schon spielen kann, wenn jemand (auf dem PC) nicht mehr abwarten kann. :)
https://youtu.be/NDuILEpsOus
nein.
Druckbare Version
Habe mal ein Tutorial gemacht, wie man ganz einfach über VPN heute schon spielen kann, wenn jemand (auf dem PC) nicht mehr abwarten kann. :)
https://youtu.be/NDuILEpsOus
nein.
Danke. Dann muss ich wieder aufpassen. Mir ist es schon öfters passiert, dass mein Torhüter die gleiche Farbe hat, wie die gegnerische Mannschaft.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Slim, ich hoffe, du hast nicht deinen echten Origin-Account im Video verwendet! So etwas verpixelt man!
Zu Übungszwecken hab ich mal die Online-Saisons bis Liga 4 durchgespielt... jetzt gehen leider die Gegner aus (nur zwei Spieler in Liga 4, keiner darüber), aber insgesamt sieht es im Mann-gegen-Mann-Spiel im Vergleich zum Duell mit der KI aus meiner Sicht besser aus und man gewöhnt sich schnell ein bzw. besteht insgesamt gar kein so großer Unterschied zum Gameplay aus FIFA 16.
Ein paar Probleme:
- Frisuren sehen am Übergang Haupthaar/Nacken teils ein wenig doof aus, als fehle da eine feine Linie Haar.
- Trotz Kantenglättung per Launcher/Treiber/Nvidiainspector wirken einige Szenen relativ pixelig und unschön
- Pace kann man maximal ausnutzen
- Tactical Defending schein noch nicht zu 100% zu funktionieren; teils haarsträubende Spielerwechsel (auch automatisch trotz Einstellung "Manuell")
- Flanken teils unrealistisch einfach zum scoren / unrealistisch schwer zu verteidigen
- Ping-Pong-Passspiel ist zwar zum Teil eingeschränkt (weil langsam), aber das wird durch die offenbar fehlende Einbeziehung der Position zum Ball ausgeglichen (sieht unrealistisch aus)
Persönliches Problem:
Anstatt einen hohen Ball direkt zu köpfen, versuchen meine Spieler viel zu häufig, ihn anzunehmen... zum Teil im eigenen Fünfer. Das führt dazu, dass z.B. Boateng per versuchter Brustannahme anstatt zu klären auch mal dem nebendranstehenen Stürmer wie Benzema einen Kopfball auflegt (der dann gesichert reingeht), was ebenfalls leicht lächerlich wirkt.
Alt+Tab / Windows-Taste führen direkt zum Spielabbruch und zu einer Niederlage im Online-Modus... soll klar Cheaten unterbinden aber ist dennoch nicht so mein Fall, da ich gerne während z.B. Gegnersuche noch was auf dem Desktop / im Browser wurschtle^^
Hat das einer mit dem angeblichen Tactical Defending Bug mal ausprobiert ?
Ich würde vermuten, dass es daran liegt, dass Barclays nicht mehr der Hauptsponsor der Premier League ist. Zum einen ist die Liga in Ultimate Team nur noch als "Premier League" zu finden und zum anderen ist auch die Homepage der Liga inzwischen in weinrot gehalten und nicht mehr in blau. Daher würde ich vermuten, dass es die Scoreboards des letzten Jahres auf keinen Fall geben wird. Ob nun die aktuellen per Update eingefügt werden, bleibt die Frage ^^
Habe soeben mein key für fifa17 von Mmoga bekommen ...jetzt kann es bald losgehen :good::good::good: