AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Übrigens wird der Story Modus nur über eine Saison gehen. Also über die Saison 2016/2017. Bin echt mal gespannt wie viele Stunden es am Ende dauert den einmal durchzuspielen.
@Boatenq sag ich ja. Ist immer so und so wird es diese Jahr auch sein. Man muss ja auch bedenken, das es noch über drei Monate sind bis zur VV. Und es hat auch ein gutes. So lange man nichts neues weiß macht das alte FIFA noch Spaß xD
Interessant, könnte mir aber dann vorstellen, dass es im nächsten Teil dann mit der Saison 2017/2018 weitergeht und man als Krönung die WM mit den Three Lions spielt. Ist natürlich nur eine Vermutung. Kann genauso gut sein, dass wir eine komplett neue Story in FIFA 18 sehen werden. Oder gar keine, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Nur eine Saison? Und dann nur mit diesem einen Spieler und nur in der Premier-League... ist jetzt nicht so dolle würde ich sagen... das ganze Konzept steckt noch in den Kinderschuhen!
War doch zu erwarten, gabs nicht letztes Jahr erst diese Suche nach Storywritern?
Eine Saison ? Ist irgendwie schade.. Ich dachte man fängt ganz Klein an und spielt dann mehrere Jahre durch. So kann man ja auch nicht seinen Verein wechseln .
Naja, die Begeisterung hält sich in Grenzen.
Woher eigentlich die Info?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Eine Saison ? Ist irgendwie schade.. Ich dachte man fängt ganz Klein an und spielt dann mehrere Jahre durch. So kann man ja auch nicht seinen Verein wechseln .
Naja, die Begeisterung hält sich in Grenzen.
Woher eigentlich die Info?
EA Sports FIFA Facebook Seite bzw EA Homepage. Dort kann man sich auch ein wenig über den Spieler Alex Hunter informieren.
Auch 4players konnte den neuen Teil anspielen und hat es gewohnt kritisch betrachtet.
Dann kann man ja auch mit einigen Teams keine CL bzw EL spielen. Naja .. Ein Jahr ist schon Mau
Zitat:
Zitat von
nisoley
Auch
4players konnte den neuen Teil anspielen und hat es gewohnt kritisch betrachtet.
Naja aber zumindest spielerisch kam der neue Teil dann ja gut weg. Nur der Story Mode bekommt sein Fett weg. und meiner Meinung nach auch ein wenig zurecht. Der Modus wirkt total unfertig und scheint einfach unter Zeitdruck reingenommen worden zu sein.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja aber zumindest spielerisch kam der neue Teil dann ja gut weg. Nur der Story Mode bekommt sein Fett weg. und meiner Meinung nach auch ein wenig zurecht. Der Modus wirkt total unfertig und scheint einfach unter Zeitdruck reingenommen worden zu sein.
Ja, kann ich nur zustimmen. Liest sich insgesamt völlig okay, der Story Modus ist für mich auch nur eine Nebensache. Wie heißt es so schön? Das Entscheidende ist auf dem Platz. Solange das Gameplay stimmt, kann man über andere Kleinigkeiten hinwegsehen.
Wisst ihr was ich komisch finde? Es wird immer gesagt den Karrieremodus spielt keiner. Aber egal ob bei Facebook oder Twitter, überall wollen die Leute News zum Karrieremodus. Scheinbar ist er ja recht beliebt.
Das ist mir auch aufgefallen. Fast überall sind diese Kommentare sogar Top-Comment..