AW: Ich hätte jetzt voll Bock...
... Finanzierung von Mama & Papa. Ich hab Kommilitonen, dir kriegen alles was sie wollen in den Arch geschoben.
Bei mir sieht es jetzt grade in Richtung Weihnachten mal wieder knapper aus - da täte eine ungefragte Finanzspritze wie bei Justus von, zu und über Grunewald auch mal ganz gut! :D
Zitat:
Zitat von
Trotsche
... Finanzierung von Mama & Papa. Ich hab Kommilitonen, dir kriegen alles was sie wollen in den Arch geschoben.
Bei mir sieht es jetzt grade in Richtung Weihnachten mal wieder knapper aus - da täte eine ungefragte Finanzspritze wie bei Justus von, zu und über Grunewald auch mal ganz gut! :D
Ich weiß was du meinst. Während meines Studiums, waren zum Glück nur 6 Semester, musste ich mir auch alles selber erarbeiten. Und die finanzielle Belastung ist nicht zu verachten. Alleine wenn ich an die ganzen Bücher etc. denke. Aber glaub mir eines, am Ende ist man sehr stolz darauf.
...auf ne richtig fette Massage nach der man sich wie neugeboren fühlt:yes:
FIFA mit meinen Jungs und dabei bisschen was zu trinken
via Samsung S6 Edge
Mal wieder gesund zu sein
Liege seit einer Woche mit Fieber flach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... in Dubai oder auf den Malediven am Strand zu liegen... das wäre herrlich :yes:
...hier noch mehr sagen zu haben. Dann würde die Mitarbeiterschaft mir ihrem ewigen Rumgeheule und Krankgeschreibe erstmal aussortiert
..Urlaub, egal wo, einfach ausschlafen und kein Stress
Eben kam ne Sendung über Düsseldorf im Fernsehen.. wie gern würd ich jetzt in ner Brauerei sitzen und ein herrliches Alt kredenzten :yes: