AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main
Hier geht's ja fix voran. Sehr cool, dass du Rode hast zurückholen können. Im Vergleich zum Abschneiden in der vergangenen Saison, bleibst du hinter den Erwartungen zurück. Bayern ist aber ebenso echt schwach gestartet, die deutliche Niederlage gegen Berlin dürfte sehr weh getan haben. Freue mich bereits auf die Fortsetzung.
Oha, jetzt hast du auch noch Rode zurückgeholt, finde ich sehr nice. Damit in dieser Saison zwei echte Top-Transfers mit Ginter und Rode gelandet, trotzdem läuft es noch nicht so rund. Einen Punkt hinter den Bayern klingt normal zwar nicht schlecht, aber die stehen momentan ja auch recht interessant da. :D In der EL dafür ein Auftakt nach Maß, 1:0, Hauptsache gewonnen. Bist jetzt auch etwa so weit wie ich. :)
Die Eintracht startet erneut durchwachsen in die Saison... ein 4:3 Wahnsinnssieg in München bei den Bayern und eine unerklärliche 0:4 Pleite gegen die Berliner Hertha... ansonsten musste man sich in vier weiteren Begegnungen die Punkte teilen... in der EL hat man AS Rom, KAA Gent (die hatte man doch schon mal... oder war's damals RC Genk?) und Vitesse Arnheim gezogen... interessante und machbare Lose... zum Auftakt gab es ein 1:0 Erfolg in Holland... zu den Transfers... die Abgänge sind denke ich mal verkraftbar... die Neuzugänge aber hoch interessant... Ginter und Rode sind super Zugänge für die Hessen, dazu mit Sternberg aus Bremen ein hoffnungsvoller Linksverteidiger und mit Rodríguez ein interessanter Stürmer, da darf man gespannt sein!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Bisher hat man sich in der Saison gut präsentiert und trotzdem steht man in der Tabelle nicht gut da ... das Rode kommt finde ich gut, denke der könnte auch in der Realität irgendwann nochmal für Frankfurt spielen. Deine Gruppe in der Euro League ist machbar, wobei die Römer natürlich der klare Favorit auf den Gruppensieg sein werden.
Zum Auftakt in die neue Saison werden die Bayern im eigenen Stadion gedemütigt, wahrscheinlich war die Arena zur Halbzeit schon gut geleert :sarcastic:
Nach zwei umkämpften Remis gegen die Brausep*sse und den Augsburgern kassierst du die erste Niederlage bei den Berlinern, eine deftige. Dafür dann aber wieder zwei starke Unentschieden gegen die beiden Borussenclubs. Ein Sieg reicht dann nur für einen 12. Rang, aber hast schon einige starke Brocken abgehakt, denke da geht noch einiges für die Eintracht.
In der Euro League wird es wohl um den zweiten Platz hinter der Roma gehen. Dass das aber kein Selbstläufer wird zeigte die Partie gegen Vitesse. Am Ende stand zwar der 1:0 Erfolg, doch der war relativ glücklich, auch in diesem Wettbewerb müssen sich die Hessen noch steigern!
Rode Rückkehr passt super, guter Transfer!
So Frankfurt hohlt mit dem Geld aus Europa weiter die verlorene Söhne zurück in die Stadt. Rode ist natürlich Hammer Transfer für Frankfurt.
In der Liga kommt Frankfurt etwas ins Stocken mit dem Unentschieden gegen Augsburg und der bittern Niederlage bei der Hertha. Dafür in der El wichtige 3 Punkt in Holland. Darauf folgen 2 Unentschieden bei starken Mannschaften. Deswegen etwas Absturz in der Tabelle aber wird sicherlich bald wieder nach oben gehen
Du legst ein ordentliches Tempo hin, stört mich aber nicht, die Story gefällt mir sehr gut. Mit Rode konntest du dir einen super Spieler zurückholen, allgemein sagen mir die Transfers sehr zu. Viel Glück in der EL.
Hmmm durchwachsener Part. Gegen die Hertha bist du ja ziemlich untergegangen und gegen den FCA ist ein Punkt auch ziemlich wenig für die ambitionierte Eintracht. Nach dem kinappen EL-Sieg dann aber zwei starke Punktgewinne bei den Borussias. Dennoch wird es wichtig sein, schnell wieder Siege zu landen. Hoffe du verkraftest die Doppelbelastung besser. :good:
Sehr guter Transfer mit Rode! Über kurz oder lang werden deine Toptransfers weiterhelfen, sodass es in der Tabelle auch besser aussieht. Schon interessant, dass sich der Saisonstart ähnlich verhält, wie letzte Saison :D
wow...da holst du beinhart den rode zurück nach Frankfurt...finde ich sehr geil muss ich sagen...der bringt dich definitiv weiter (qualitativ)....weiters aber noch nicht richtig angekommen in der neuen Bundesligasaison muss ich sagen...liest sich ähnlich wie last season....die schlappe gegen die Hertha tut mal ordentlich weh muss ich sagen....wie ich prophezeit habe: Braunschweig und Bochum am Tabellenende....in der euro league einen wichtigen auswärtsdreier eingefahren :good: