hab damit schon den file master gemeint. Der geht? zum exportieren deines Vorhabens mit dem BVB?
Gimp + dds plugin = schön :cool:
Druckbare Version
hab damit schon den file master gemeint. Der geht? zum exportieren deines Vorhabens mit dem BVB?
Gimp + dds plugin = schön :cool:
ähm Anamorph...
du hast mir falschen ordner genannt...:yes:
konnte mit CG File Explorer jetzt das Dortmund Kit als png öffnen, und sicher auch exportieren(muss ich noch testen)
aber die EA kits sind nicht im data_graphic2_extra, sondern nur im data_graphic2..
naja, bei mir sind se dort :P
wieso sind die bei dir in einem anderen ordner? hast du irgendwas anders als ich ?
Nachdem ich nun geschaut habe und Du Ruhe gibst. Ja, das und ca. 20 andere sind im data 2 ohne extra. Der Rest, ca. 10.000 sind im extra, Ende etz
entschuldigt wenn ich schon wieder fragen muss :shok:
habe mir alternative BVB Shorts eingefügt , kitnummer ist aber noch gelb und die Stutzen passen leider nicht. wie und wo kann ich kitnummer in schwarz ändern?
Da Hose und Stutzen in einer Grafik "daher kommen", ist ein grafischer Eingriff von Nöten
Schwarze Kitnumbers bietet das Third Ensemble :pardon:
Die Kitnumbers haben nichts mit den Kits zu tun. Wenn Du das immo meinst, mit etwas umschreiben.
Es gibt/ ich habe zumindest BVB kitnumbers / extern, die als third Variante schwarze Nummer - Serien aufweisen, da ich sehe anhand deines Screens, das Du dort gerade auch das Third angezeigt hast (Vermutung liegt eher noch, 4th Kit) in den Ordner kitnumbers deine BVB RX3 mal durchforsten, wenn da schwarze Numbers zu finden sind, diese kopieren und namentlich umschreiben:
specifickitnumbers_22_2_0_4.rx3
okay danke, hab zwar noch keine spicifickitnumbers im unterordner zu kitnumbers.
hab mit db vorhin zerhauen, db master öffnet db nicht(läd stundenlang) und fifa16 startet nicht(direkt fehler exe funktioniert nicht)
nun alles neu install oder kom ich anders in die db um zb den letzten eintrag wieder zu löschen das es wieder funktioniert?