AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
erstmal großartiger patch von euch.Habe eben den 1.0 ful version gesaugt und wollte weiter im karriere modus weiter spielen leider kann ich es nicht mehr er schreibt hin das er möglicher weise beschädigt ist.Was mir auch nichts ausmacht wollte eventuel eh von vorne spielen.Aber leider besteht immer noch das problem das Arsenal London im Karrieremodus zuhause im Turf Moor spielt aber kommischer weise im Freundschaftsspiel im hauptmenü spielen die im Emirates.
nachtrag:Wenn ich bei Karriereeinstellung bei Genutzte Teams Aktuele Individuelle mache hat Arsenal das richtige stadion. Habe zuvor Aktuel Standard ausgewählt und da war das Stadion falsch.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Also, bei mir ist eig. nur ein Fehler.. der mir aufgefallen ist.. Und zwar, bei vielen Trikots, wie z.B Beim BvB Heim Trikot, ist die HosenNummer nicht da.. Das ist ein Rechteckiges Kästchen, wo lauter kleinere kästchen drinnen sind.. Und faces fehlen iwie bei mir..
Ich hab jetzt den 1. Patch net drinnen gehabt sondern gleich den neuen rein..
Vorgehensweiße: Die RAR Datei entpackt, das nur noch ein Ordner aufm Desktop ist. Die Sachen was das drinnen sind kopiert, und in den FIFA Ordner hinzugefügt.. Danach mit den File Master.. und dann in Origin auf Offline Stellen.. danach Fifa gestartet. 3. Liga dies das ist alles dabei.. nur die Faces, Trikotnummer und so sind iwie ein Fail bei mir
Zitat:
Zitat von
Rambo2208
Hi Slim,
erseinmal Dank für Deine Mühe, ich werde den Patch auch einmal testen.
Du hast ja jetzt schon einige Stadien in Deinem EEP importiert.
Eine Frage hätte ich dazu.
Funktioniert Dies nach der Anleitung für 15 ?
Also klonen, etc. oder muss da noch etwas geändert werden ?
Gruß Andreas
Ich hab es jetzt versucht. Per DB das Stadion geklont, das die Original ID geändert und die Daten des Klons geändert.
Save...
Die Stadiondaten kopiert und regeneriert.
ERGO : Die Vorschaubilder werden noch angezeigt, dann hängt sich das Game auf :(:dash1:
Zitat:
Zitat von
realever
erstmal großartiger patch von euch.Habe eben den 1.0 ful version gesaugt und wollte weiter im karriere modus weiter spielen leider kann ich es nicht mehr er schreibt hin das er möglicher weise beschädigt ist.Was mir auch nichts ausmacht wollte eventuel eh von vorne spielen.
Ja das ist leider so, dass man seine Karriere dann leider von vorne beginnen muss. Deswegen empfielt es sich immer mal wieder den Thread zu besuchen, damit man weiß ob Slim bald eine neue Version bzw. ein Update herausbringt. ;)
Die Frage ist hoffentlich noch nicht zu oft gestellt worden - ist der Patch kompatibel mit dem Moddingway Mod?
Zitat:
Zitat von
xPr0metheus
Die Frage ist hoffentlich noch nicht zu oft gestellt worden - ist der Patch kompatibel mit dem Moddingway Mod?
Ist nicht, weil verschiedene Datenbanken...
---------- Neuer Beitrag um 01:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:42 ----------
Mir ist auch etwas aufgefallen :
Und zwar spiele ich gerade eine BuLi Karriere...
Ab dem zweiten oder dritten Spieltag wird mir unten rechts nicht mehr die BuLi Tabelle,
sondern die Serie A Tabelle angezeigt.
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Danke an Slim und alle die den Patch erstellt haben. Ihr seit Weltklasse. Ohne euch wäre Fifa nicht mal halb so viel Wert. DANKE!!! :good:
Seit wann gehen den eigentlich Faces für Fifa16?!? :shok: Kann man die mittlerweile konvertieren? Bisher konnte ich noch kein einziges Bundesligaface im Netz finden...
Danke. Seit dem sie dafür erstellt werden. :sarcastic:
Konvertieren kann man sie (noch?,wer weiß..) nicht.
Einfach im Forum "soccergaming" ausschau halten.
Zitat:
Zitat von
Rambo2208
Hi Slim,
erseinmal Dank für Deine Mühe, ich werde den Patch auch einmal testen.
Du hast ja jetzt schon einige Stadien in Deinem EEP importiert.
Eine Frage hätte ich dazu.
Funktioniert Dies nach der Anleitung für 15 ?
Also klonen, etc. oder muss da noch etwas geändert werden ?
Gruß Andreas
Du kannst die Sachen nicht einfach im CM klonen, weil du den CM nicht für FIFA 16 in dem Sinne benutzen kannst.. Hier steht alles darüber..
Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
Und nutze auch bitte den verlinkten Thread, falls du Fragen hast. Ist dann übersichtlicher. ;)
Zitat:
Zitat von
Silverlight87
Danke für das Update. Wann kommt denn ungefähr CL und EL...also mit Originalnamen
Ist eigentlich schon seit der aller ersten Version (die, die vor 3 Wochen oder so kam) enthalten...ist nur auf den Screens "nicht aktuell" ;)
Zitat:
Zitat von
realever
erstmal großartiger patch von euch.Habe eben den 1.0 ful version gesaugt und wollte weiter im karriere modus weiter spielen leider kann ich es nicht mehr er schreibt hin das er möglicher weise beschädigt ist.Was mir auch nichts ausmacht wollte eventuel eh von vorne spielen.Aber leider besteht immer noch das problem das Arsenal London im Karrieremodus zuhause im Turf Moor spielt aber kommischer weise im Freundschaftsspiel im hauptmenü spielen die im Emirates.
nachtrag:Wenn ich bei Karriereeinstellung bei Genutzte Teams Aktuele Individuelle mache hat Arsenal das richtige stadion. Habe zuvor Aktuel Standard ausgewählt und da war das Stadion falsch.
Ist das im Standard-FIFA zufällig auch so? Wüsste sonst nicht woran es liegt. Aktuelle Individuelle sollte eh bevorzugt genommen werden am dieser Version, scheibe ich später noch dazu.
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Also, bei mir ist eig. nur ein Fehler.. der mir aufgefallen ist.. Und zwar, bei vielen Trikots, wie z.B Beim BvB Heim Trikot, ist die HosenNummer nicht da.. Das ist ein Rechteckiges Kästchen, wo lauter kleinere kästchen drinnen sind.. Und faces fehlen iwie bei mir..
Ich hab jetzt den 1. Patch net drinnen gehabt sondern gleich den neuen rein..
Vorgehensweiße: Die RAR Datei entpackt, das nur noch ein Ordner aufm Desktop ist. Die Sachen was das drinnen sind kopiert, und in den FIFA Ordner hinzugefügt.. Danach mit den File Master.. und dann in Origin auf Offline Stellen.. danach Fifa gestartet. 3. Liga dies das ist alles dabei.. nur die Faces, Trikotnummer und so sind iwie ein Fail bei mir
Bitte mal folgendes einfügen (einfach den Ordner "data", der in der RAR enthalten ist, bei euch ins FIFA 16 Verzeichnis einfügen!: RM16 Replacement Kit Numbers
Und mir bescheid geben, ob es danach funktioniert!!! (regenieren nicht vergessen!)
---------- Neuer Beitrag um 07:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:01 ----------
Zitat:
Zitat von
Rambo2208
Ich hab es jetzt versucht. Per DB das Stadion geklont, das die Original ID geändert und die Daten des Klons geändert.
Save...
Die Stadiondaten kopiert und regeneriert. ERGO : Die Vorscaubilder werden noch angezeigt, dann hängt sich das Game auf :(:dash1:
siehe meine Antwort im vorherigen Post..
Zitat:
Zitat von
xPr0metheus
Wenn du zuerst den MW Patch und DANACH den EEP in dein FIFA 16 einfügst, dann kannst du u.a. den MW Selector dafür benutzen, neue Schuhe für Spieler auszuwählen. Mehr nicht. Wüsste auch nicht, was der MW großartig hat, was der EEP nicht hat, also was eine kompatibilität bringen würde. Und immer daran denken, dass du dir alles zerschießst, wenn du eine Datenbank über den MW Selector applyst..! ;)
Zitat:
Zitat von
Rambo2208
Mir ist auch etwas aufgefallen :
Und zwar spiele ich gerade eine BuLi Karriere...
Ab dem zweiten oder dritten Spieltag wird mir unten rechts nicht mehr die BuLi Tabelle,
sondern die Serie A Tabelle angezeigt.
Ist ab dieser Version "normal". Du kannst dafür jetzt schauen, wer in Italien,Spanien, der 3. Liga usw. Torjäger ist, wer wie gegeneinander gespielt hat usw. ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Slim
Bitte mal folgendes einfügen (einfach den Ordner "data", der in der RAR enthalten ist, bei euch ins FIFA 16 Verzeichnis einfügen!: RM16 Replacement Kit Numbers
Und mir bescheid geben, ob es danach funktioniert!!! (regenieren nicht vergessen!)
Anhang 9079
Ich habs fix mal getestet und bei mir scheint es nun weg zu sein. Wäre super, wenn das noch Jmd. bestätigen könnte? ;)
Habs grad mal getestet mit dem Fix und bei mir funktionieren nur manche Trikots mit Hosennummern. Es gehen zb nicht (grün/schwarz kariertes Viereck):
BVB Heim
HSV Heim & 3. Trikot
Hertha komplett
etc.
EDIT: Ups, habe vergessen das Kopieren und ersetzen zu bestätigen :D Es läuft alles!!
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Habe mal die Settings angepasst vom EEP Patch jetzt werden die Fancards auch alle wieder angezeigt in allen Ligen, und ich habe die Manschaftsprämien angepasst in allen Ligen und Pokalen alleine in der Gruppenphase der Champions League bekommt ne Manschaft jetzt 17.000.000 Mille ausgezahlt wie in der Realität
File-Upload.net - settings.rar
Das hört sich gut an, aber wo muss ich das einfügen?
Danke für die Info.