AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
jo neue Minifaces kann man immer rein machen;)
hallo zusammen.
ich habe eine frage und gleichzeitig eine bitte.
ich habe mich vor geraumer zeit mit dem einfügen von stadien in fifa 15 beschäftigt und bin bislang erfolglos geblieben..
ist es irgendwie möglich die bayarena in eine exe datei zu packen so dass sie sich selbst installiert? mein fifa 15 ist unbearbeitet und ich möchte auch nur dieses stadion einfügen.
bitte um hilfe
vielen dank schonmal..
Zitat:
Zitat von
Brot
hallo zusammen.
ich habe eine frage und gleichzeitig eine bitte.
ich habe mich vor geraumer zeit mit dem einfügen von stadien in fifa 15 beschäftigt und bin bislang erfolglos geblieben..
ist es irgendwie möglich die bayarena in eine exe datei zu packen so dass sie sich selbst installiert? mein fifa 15 ist unbearbeitet und ich möchte auch nur dieses stadion einfügen.
bitte um hilfe
vielen dank schonmal..
http://www.fifaplanet.de/forumdisplay.php/254-Grafiken-FIFA-15
hey helfen kann dir da vlt. wirklich jemand aber bist im Falschen thread da es hier rein um den eep geht:pardon:
musst mal im grafik bereich schauen ob es nen thread zu gibt;)
Link hab ich für alle fälle mal oben eingefügt.:yes:
Hallo Slim wie siehts jetzt wirklich aus mit dem patch will nich ungehalten sein aber es gab schon mehrere fix zusagen für Wochenende usw. und finde es wird viel zu viel darüber geredet also bitte nenn einfach einen fixen termin der halt dann auch eingehalten werden soll will nicht ungehalten sein weiss wieviel Arbeit an solch einem Patch dahinter steckt und auch Privatleben gibt aber wie gesagt ich mag keine leeren Versprechungen.
Vielen lieben dank ein schon sehr lanhe wartender Fan !:):negative:
Anbei noch eine Frage bzgl. deines Patches Slim machst du ihn jetzt wirklich so kompatibel zu Moddingway Patch wie du schon mal vorher gesagt hast damit er auch dann mit moddingwaypatch läuft?
bitte um Info:pardon:
Zitat:
Zitat von
ALFIMEN
Hallo Slim wie siehts jetzt wirklich aus mit dem patch will nich ungehalten sein aber es gab schon mehrere fix zusagen für Wochenende usw. und finde es wird viel zu viel darüber geredet also bitte nenn einfach einen fixen termin der halt dann auch eingehalten werden soll will nicht ungehalten sein weiss wieviel Arbeit an solch einem Patch dahinter steckt und auch Privatleben gibt aber wie gesagt ich mag keine leeren Versprechungen.
Vielen lieben dank ein schon sehr lanhe wartender Fan !:):negative:
Sei geduldig... Slim hat schließlich keinerlei Verpflichtung, den Patch hochzuladen, er macht das alles immer noch komplett freiwillig. Er hat ja auch jedes Mal dabeigeschrieben, dass es eventuell am Wochenende kommt, wenn nichts schiefgeht, er alles bis dahin fertigbekommt etc. Ist doch gut, dann weißt du es kann so oder so nicht mehr lange bis zum Release dauern und man wird ein bisschen auf dem Laufenden gehalten. Fixes Releasedate ist mMn sowieso schwierig wenn man allein an so einem riesigen Patch arbeitet, man weiß nie ob nicht noch in letzter Sekunde ein Riesenbug daherkommt oder es kommt Privatleben/Job in den Weg was erst mal wichtiger ist... Also immer mit der Ruhe, das Patch kommt wenn es fertig ist.
Ich finde auch er soll sich zeit lassen und dafür gewohnt super arbeit hinlegen
Zitat:
Zitat von
ALFIMEN
Hallo Slim wie siehts jetzt wirklich aus mit dem patch will nich ungehalten sein aber es gab schon mehrere fix zusagen für Wochenende usw. und finde es wird viel zu viel darüber geredet also bitte nenn einfach einen fixen termin der halt dann auch eingehalten werden soll will nicht ungehalten sein weiss wieviel Arbeit an solch einem Patch dahinter steckt und auch Privatleben gibt
aber wie gesagt ich mag keine leeren Versprechungen.
Kann ich das als Forderung sehen, dass du nun dein Geld zurückhaben möchtest? Ah ehm. ach richtig.. ........... natürlich nicht ernst gemeint, aber wieso stellst du Forderungen (einen fixen Releasetermin), wenn du weder etwas für den Patch geleistet hast noch wir sonst in irgendeinerweiße zusammenarbeiten o.ä.?
Das dicke makierte wiederspricht sich etwas. Um mal ein heiß diskutiertes Beispiel zu bringen: "Ich habe nichts gegen Ausländer/Asylbewerber, ABER"
Wie Time schon richtig gesagt hat.. wenn nichts dazwischen kommt.. letzte Woche kam etwas dazwischen (keine Angebote von Nationalteams) und dieses mal auch (habs net geschafft alles, was ich gefixxt habe, hochzuladen + ein riesen Bug, dass das game nach 2-3 Spielen einfach mal crasht.... letzteres habe ich anscheinend gerade gefixxt (ohne dies gefixxt zu haben hätte ich den Patch auch niemals released...)
Wie man vielleicht daran erkennt bringt ein fixer Termin nichts. Wenn man 24/7 bzw. hauptberuflich (40h die Woche) an dem Patch arbeiten würde, dann schon, aber so nicht.. Wenn ne Freundin anruft und fragt ob ich vorbei komme... meinst du ich sag ihr ab, weil der Patch sonst nicht fertig wird. :pardon:
Oder meinst du ich release den Patch (bspw. heute) und ihr habt dann aller 2-3 Spiele einen Crash?
Warum könnt ihr Slim nicht seine Arbeit in Ruhe fertig stellen lassen und Timelord deine Äußerung war so was von daneben. Ich möchte auch Gerne den neuen Patch spielen,aber was bringt es wenn er nach 2 Spielen wieder ab bricht, also Keep Cool. Kannst du irgend wie vorstellen was das für ein Zeitaufwand ist so einen Patch zu erstellen,außerdem gibts noch ein Leben neben bei."Was ich ziemlich mieß find":sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Herberger
Warum könnt ihr Slim nicht seine Arbeit in Ruhe fertig stellen lassen und Timelord deine Äußerung war so was von daneben. Ich möchte auch Gerne den neuen Patch spielen,aber was bringt es wenn er nach 2 Spielen wieder ab bricht, also Keep Cool. Kannst du irgend wie vorstellen was das für ein Zeitaufwand ist so einen Patch zu erstellen,außerdem gibts noch ein Leben neben bei."Was ich ziemlich mieß find":sarcastic:
Du meinst Alfimen und nicht timelord oder? ;)