Hach, wie froh ich doch bin dass ich immer noch 4.2 habe. ;)
Druckbare Version
Hach, wie froh ich doch bin dass ich immer noch 4.2 habe. ;)
yepp, 4.2 in verbindung mit everos gp v.2 kommt dem realistischen fußball echt nahe. keine aktion, kein game wie das andere!
einfach geil!
die anderen versionen sind mir zu künstlich!
müßt ihr mal ausprobieren!
schalle
everos gp hör ich zum ersten mal
Link? :P
FIFA 11 Erevos Transformed Gameplay Database V2 - Soccer Gaming Forums
Finde aber die Spieler total überbewertet :yes:
Version 4.6 hat aber was gutes .....es fallen genug Tore im Spiel :D
Danke, aber ich denk ich bleib bei HG 4.2 :good:
Ich hatte das nur getestet ;)
Wow ... ich habe bisher noch nix mit dem Gameplay gemacht und dachte nach vielen Spielen im Manager Modus, dass ein anderes Gameplay mal nett wäre. Aber ist bisschen schwer hier durchzusteigen, sooo viele Versionen. ;)
Habe jetzt die Seiten überflogen und die Versionen 4.2 und 4.4 scheinen am besten zu sein. 4.6 scheint zu schwer. Welche empfehlt Ihr?
Und kann man das auf ein gepatchtes FIFA installieren?
EDIT: okay, habe gerade in der Installationsanleitung gelesen, dass das auf ein ungepatchtes FIFA mit EA Patch 1.01 installiert werden soll. Mhm, habe keine Lust, meine bisherigen Updates zu verlieren. Hat das schon jemand mit gepatchtem FIFA versucht?
habe ein problem seit dem Hybrid Patch.....Online geht so gut wie gar nix mehr, bei jeder unterbrechung (ball im aus, foul) ist standbild oder black screen......Habe ihn wieder deinstalliert doch es ist immer noch so und am anfang kommt auch weiterhin das Hybrid bild mit Kaka...HILFE