GHTV präsentiert euch den exklusiven Fan-Launch-Trailer
Jetzt wird es für alle BF3-Fans so richtig interessant.
Ab dem nächsten Donnerstag ist es endlich soweit, dann schickt DICE sein heißestes Game auf die Fans los, die Rede ist natürlich von Battlefield 3. Der wohl beste Shooter in diesem Jahr hat auf GamersHeavenTV zur Zeit Hochkonjunktur. Neben einen extra Themenbereich in Kooperation mit SpieleRadar , möchten wir heute gleich noch eines draufsetzen.
Zur bevorstehenden Veröffentlichung von Battlefield 3 präsentiert euch GHTV den exklusiven Fan-Launch-Trailer nur hier bei uns. Das Video ist äußerst rasant inszeniert und zeigt die bisher besten Ingame-Szenen aus dem Shooter. Untermalt wird der Clip zusätzlich von einem schnellen Soundtrack.
Schickes Dingen! Ich freu mich aufs Spiel und warte täglich, dass GameStop endlich anruft, dass es da ist :D
19.10.2011, 15:42
Bayernfan
Sehr schön:good:
Gutes Spiel
einziges Mancko was aber bestimmt auch bei COD wieder sien wird sind fehldne Zivilisten in großen Mengen die den Einsatz erschweren
19.10.2011, 18:44
PauleFCB
Krasses Video!!
Ich hasse EA für den Origin-Zwang.
20.10.2011, 20:26
Rene_SGE
Zitat:
Zitat von Onsche
Jetzt wird es für alle BF3-Fans so richtig interessant.
Ab dem nächsten Donnerstag ist es endlich soweit, dann schickt DICE sein heißestes Game auf die Fans los, die Rede ist natürlich von Battlefield 3. Der wohl beste Shooter in diesem Jahr hat auf GamersHeavenTV zur Zeit Hochkonjunktur. Neben einen extra Themenbereich in Kooperation mit SpieleRadar , möchten wir heute gleich noch eines draufsetzen.
Zur bevorstehenden Veröffentlichung von Battlefield 3 präsentiert euch GHTV den exklusiven Fan-Launch-Trailer nur hier bei uns. Das Video ist äußerst rasant inszeniert und zeigt die bisher besten Ingame-Szenen aus dem Shooter. Untermalt wird der Clip zusätzlich von einem schnellen Soundtrack.
hammer geiles viedo freue mich schon auf das game :good:
02.11.2011, 12:40
Onsche
Abgesehen von dem ganzen Tumult über Origin und EA sollte man das wesentliche auch nicht vergessen. Nämlich das BF3 ein großes Spiel ist, das es verdient hat getestet zu werden.
Somit kommt heute Nachmittag ein großes Special Review zu Battlefield 3, umfangreich getestet von Diddi. Wir vertreten im Test nur die Interessen von DICE und somit wird es auch keine Debatte über Origin geben von unserer seits.
Also Nachmittag, etwa 15 Uhr!:good:
02.11.2011, 13:57
Viz-E
Ich freu mich drauf, hab mit dem Stinktier :D:D auch schon ne Runde online gespielt und bin mir sicher, er wird seine Sache gut machen
02.11.2011, 17:39
Diddi
Battlefield 3 Special-Review von GHTV
Und hier ist sie nun unsere Special-Review zu Battlefield 3. Das Game wurde im vorhinein ja extrem gehypt, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt. Oft erlebt man dann aber eine große Enttäuschung wenn man das Game dann spielt, weil es eben doch nicht die Erwartungen erfüllt.
Kann Battlefield 3 also dem extremen Hype gerecht werden und ist es auch echt ein sehr guter Shooter geworden, der Call of Duty Konkurrenz machen kann? Dies werden wir im folgendem Review klären.:)