AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Meld dich dann mal bitte :-)
Also FIFA ohne Kommentatoren geht mal gaaaar nicht. Die Namensansage der Spieler ist bei Sportspielen (auch NBA 2k) Pflicht. Bei NBA 2k ist es sogar noch besser, weil er z.B. einen Anderson in der Datenbank hat und jeder selbst erstellte Anderson oder ein computergenierter Rookie mit diesem Namen auch automatisch ausgesprochen wird.
Aber nicht nur die Spielernamen sind wichtig, auch die Kommentatoren...also Buschi. Bei uns sind die ganzen Sprüche Insider bzw. wir bringen die Sprüche auch im Alltag. :D Natürlich wiederholen sie sich, aber es macht Spaß. Jedenfalls mehr Spaß als gar keine Kommentatoren.
Es funktioniert tatsächlich, vielen vielen vielen Dank!:good:
Bei Fifa 14 musste man auch die Kommentatoren separat installieren, aber da waren sie im Spiel nicht anwählbar - die englischen hier aber schon, deshalb hab ich überhaupt nicht daran gedacht. Ist trotzdem doof, wenn man sowas nicht weiß und sich dann ärgert, dass die englischen kaum was von sich geben. ;)
Nochmals danke, das wertet das Spiel erheblich auf!
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Die Kommentatoren sagen nur die Namen der Spieler, die bei Vereinen aus der Demo sind. Alle anderen gehen, warum auch immer (da auf der PS4 ja alles funktioniert), leer aus. Nur anscheinend fällt das wohl niemandem wirklich auf, weil man davon nix in anderen Foren oder auf anderen Seiten liest.
Ich habs mal im EA-Forum gepostet :)
EDIT "Wäre gut, wenn EA das fixen würde" -> wurde zensiert...das "fixen" durch einen "*"...omg...ja klar, natürlich meint man in einem Spieleforum mit "fixen" Drogen nehmen und keine Bugs fixen...räusper.
---------- Neuer Beitrag um 18:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:20 ----------
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Es funktioniert tatsächlich, vielen vielen vielen Dank!:good:
Bei Fifa 14 musste man auch die Kommentatoren separat installieren, aber da waren sie im Spiel nicht anwählbar - die englischen hier aber schon, deshalb hab ich überhaupt nicht daran gedacht. Ist trotzdem doof, wenn man sowas nicht weiß und sich dann ärgert, dass die englischen kaum was von sich geben. ;)
Nochmals danke, das wertet das Spiel erheblich auf!
Funktioniert der Workaround wie bei FIFA 14? Also fifa.exe umbenennen (backup), Origin auf Englisch einstellen, FIFA starten...die Exe wird neu geladen da sie ja nicht vorhanden ist...und auch die englischen Dateien.
Die englischen Files haben 1 GB, die spanischen auch. Die deutschen usw. nur 300 MB...schade.
Das erste was mir aufgefallen ist, ist das seltsame SC-Logo. Was wollt denn EA damit erreichen? :pardon:
Zitat:
Zitat von
LeanderAT
Ich habs mal im EA-Forum gepostet :)
EDIT "Wäre gut, wenn EA das fixen würde" -> wurde zensiert...das "fixen" durch einen "*"...omg...ja klar, natürlich meint man in einem Spieleforum mit "fixen" Drogen nehmen und keine Bugs fixen...räusper.
---------- Neuer Beitrag um 18:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:20 ----------
Funktioniert der Workaround wie bei FIFA 14? Also fifa.exe umbenennen (backup), Origin auf Englisch einstellen, FIFA starten...die Exe wird neu geladen da sie ja nicht vorhanden ist...und auch die englischen Dateien.
Die englischen Files haben 1 GB, die spanischen auch. Die deutschen usw. nur 300 MB...schade.
Hatte ich da auch schon gepostet, der Thread verschwand aber recht schnell weiter hinten... :D
Im Prinzip ja, so sollte es funktionieren. Falls du nur die englischen willst, hat Cesc Fabregas den DL Link ja schon gepostet.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Geile Sache. Lade sie mir gerade runter.
Wo hast du die Dateien denn eigentlich her?
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ich probiers mal aus, vielen Dank! :)
Geht das auzch mit den deutschen :)?
besteht das problem auch bei den deutschen Kommentatoren?
hab das spiel als dt. version installiert und dort labert buschi und der andere ohne ende ,auch sag er die spielernamen .also keine angst funktioniert alles in deutsch .
und wenn ihr englische kommentatoren wollt müsst ihr euch die sprachdatei seperat runterladen , war doch auch bei fifa 14 so .
und zum thema atmosphäare , ich achte sehr bei sportspielen auf die atmosphäre , publikum , gesänge usw. und bei fifa 15 ist das 1A mit sternchen .