Ich habe nun das Update in FIFA runtergeladen. Aber wenn ich dann den DB Master öffne sind die neuesten Transfers nicht getätigt worden. Torres spielt z.B. noch bei Liverpool.
Wie kann ich nun das neue Winterupdate verwalten?
Druckbare Version
Ich habe nun das Update in FIFA runtergeladen. Aber wenn ich dann den DB Master öffne sind die neuesten Transfers nicht getätigt worden. Torres spielt z.B. noch bei Liverpool.
Wie kann ich nun das neue Winterupdate verwalten?
Hey kurzer ;)
Also das Update von EA ist mal wieder nur temporär und nicht in der echten FIFA-Datenbank. Über DB-Master, Creation Master oder FHL-Transfer-Manager wirst du das also nicht bearbeiten können, sondern nur über das Teammanagement in FIFA, denke ich.
darauf habe ich in dem Thread, in dem es um dieses Rosterupdate geht, doch schon mehrmals geantwortet, was du direkt im Spiel runter lädst, ist auch nur im Spiel und beim speichern, in deiner Save vorhanden
Na super Sache :D, das sind ja mal schlechte News :P.
Gibt es denn irgendwie Hoffnung das es bald eine .db zum downloaden gibt?
Hola amigos, necesito su ayuda, soy editor de fifa11, lo vengo haciendo desde fifa08, 09, y 10, y pues aunque ya tenemos el cm11 beta 4, pero aun asi algunas cosas las prefiero editar en db master, bueno mi pregunta, para poder asignar narraciones a un jugadores creado en el cm11, pero agregarlo desde el db master, lo que quiero es asignar el comentario a otro jugador, el comentario si existe en el fifa, tengo el id del comentario pero no encuentro en que tabla se puede relacionar el comentario con otro jugador, ni siquiera encuentra la tabla donde ya se encuentran asignados por defecto en el fifa, gracias.
Hello friends, I need your help, I'm editor of fifa11, I've been doing since FIFA08, 09, and 10, because although we have the CM11 beta 4, but still some things I prefer to edit in master db, well my question to narratives can assign a player created in the CM11, but add it from the master db, what I want is to assign another player comment, the commentary on fifa if I have the id of the comment but I find that table can be associate the comment with another player, or even find the table where there are already assigned by default in the fifa, thanks.
Hallo Freunde, ich brauche Ihre Hilfe, ich bin Redakteur der fifa11, I've been doing seit FIFA08, 09 und 10, denn obwohl wir das CM11 Beta 4 haben, aber immer noch einige Dinge, die ich lieber in Master db bearbeiten, auch meine Frage an Erzählungen können einen Spieler in der CM11 geschaffen, sondern fügen Sie sie von der Master-db, was ich will, ist ein anderer Spieler Kommentar, den Kommentar zu fifa zuweisen, wenn ich die ID der Kommentar, aber ich finde, dass Tabelle kann assoziieren den Kommentar mit einem anderen Spieler, oder sogar den Tisch, wo es bereits standardmäßig in der FIFA zugewiesen, danke.
Weiß jemand von euch, wie man von einer anderen Datenbank (z.B. hier von .:: CRLP 11 ::. |), die neuen Teams davon in meine vorherige Datenbank (die alle Wintertransfers beinhaltet) hinzufügen kann? Thx :good:
- Backup deiner beiden Datenbanken machen
- Patch installieren
- benötigte Tabellen mit dem DB Master11 exportieren
- deine alten Datenbanken wieder einfügen
- dort die gleichen Tabellen exportieren und die Einträge synchronisieren
- Tabellen wieder importieren, speichern und damit spielen
ist aber verdammt aufwendig und man darf keine Fehler machen!