Der Bericht zu Paterson ist realistisch, würd mich nicht wundern wenn ein Erstligist gleich über 10 Millionen bietet :cool: ;)
In der Liga ein auf und ab, aber daher auch super realistisch :good:
Im Pokal ausgeschieden, nächstes Jahr dann... ;)
Druckbare Version
Der Bericht zu Paterson ist realistisch, würd mich nicht wundern wenn ein Erstligist gleich über 10 Millionen bietet :cool: ;)
In der Liga ein auf und ab, aber daher auch super realistisch :good:
Im Pokal ausgeschieden, nächstes Jahr dann... ;)
Irgendwann werden sich die guten Leistungen auch noch in mehr Punkten ausdrücken, da bin ich mir sicher. Schade das es gegen Swansea im Capitol One Cup nicht zur Sensation gereicht hat.
Danke für euer positives Feedback! Freut mich sehr!
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...cu5g8mw90q.png
Gute Leistungen, noch nicht so viele Punkte. Das ist Newport County bislang in ihrer Premierensaison in der 2.Liga. Nun steht ein Block von 6 Ligaspielen auf dem Programm. Wie erholt ist man, nach dem bitteren Pokalaus gegen Swansea?
07.Spieltag | Newport v Huddersfield | 0:2 (0:2)
Tore: 0:1 Scannel (23.), 0:2 Ward (45.)
08.Spieltag | Charlton v Newport | 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 Loveridge (12.), 0:2 Roth (52.)
Newport County bleibt sich auch am 7.Spieltag treu. Wieder spielte man im Heimspiel gegen Huddersfield gut mit. Doch man fand kein Weg durch deren Defensive. Und so verlor man das Heimspiel am 7.Spieltag auch verdient. Auch wenn die Gäste lediglich 2 gute Chancen hatte, die sie allerdings auch nutzten. Scannel in der 23.Minute und Ward mit dem Pausenpfiff ließ das Spiel früh entscheiden.
Der Lohn der guten Leistungen konnte man dann beim Mitaufsteiger Charlton (hatte ich vergessen zu erwähnen, Charlton gewann Playofffinale gegen Coventry) abholen. Mit Loverdige und Roth anstelle von Jolley und Reid traf Coach Edinburgh genau die richtigen Personalentscheingen. Der Neuzugang aus Swansea zeigt sich erneut Treffsicher und brachte Newport bereits in der 12.Minute in Führung. Für das Staunen sorgte dann ein anderer Neuzugang. Felix Roth, aus Altach gekommen, schoss das Tor des Monats. Nach einem langen Ball von Jennings, nahm Roth den Ball mit den Außenrist an und zimmerte den Ball aus 16 Meter volley in den Winkel. Der Deutsche wird durch seine Kämpferische Art von den Fans bereits geliebt.
http://sport.orf.at/static/images/si..._a.2139020.jpg
Avancierte schnell zum Publikumsliebling - "Kämpfer" Roth
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...f5nqrovbde.png
Wahnsinn gegen Derby und Torwartnot gegen Leicester
09.Spieltag | Newport v Derby | 3:3 (0:2)
Tore: 0:1 Thorne (8.), 0:2 Coutts (37.), 0:3 Bryson (74.), 1:3 Reid (77.), 2:3 Paterson (86.), 3:3 Loveridge (88.)
10.Spieltag | Leicester v Newport | 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Nugent (31.), 2:0 Blyth (63.)
„Newport macht Laune“, titelte eine Zeitung nach dem tollen Auswärtssieg bei Charlton. Doch soviel Laune machte Newport in der ersten Halbzeit gegen Derby County nicht. Es sah das erste Mal so aus, als würde man Leergeld bezahlen. Thorne (8.) und Couts (37.) erzielten vor der Pause die mehr als verdiente 2:0 Führung für die Gäste raus. Auch nach der Halbzeit tat sich Newport schwer. Doch ausgerechnet die mögliche Entscheidung weckte Newport aus. Ein 30 Meter Freistoßkracher von Bryson ließ einen Ruck durch die Mannschaft gehen. Geschlagen? Nein! Nur 3 Minuten später erzielte der eingewechselte Reid per Kopf nach einer Ecke das 1:3 und startete den Schlussspurt. Derby plötzlich mit Fehlern. Und Paterson nutzte einen davon in der 86.Minute zum 2:3. Doch damit nicht genug, direkt nach Anstoß verlieren die Gäste den Ball und Paterson schickt Loveridge, der den Ball in der 88.Minute zum 3:3 über den Torwart lupfte. Das sich Newport am Ende sogar noch ärgerte, lag daran, dass Loveridge in der Schlusssekunde das 4:3 auf dem Fuß hatte, aber nur den Außenpfosten traf.
Lustig wurde es dann beim Drittletzter aus Leicester. Aufgrund der Länderspielreise einiger Spieler stand Newport plötzlich ohne eigenen Keeper da. Hennessey (Wales) sowie die Jugendspieler Williams (Schottland) nud McKnight (Nordirland) mussten für ihr Land aufaufen. Und so durfte Willmott zwischen die Pfosten. Dass das Spiel natürlich nicht positiv ausgehen wird, war klar. Der überraschend Drittletzte nutzte die wenigen Chancen eiskalt und gewann mit 2:0.
11.Spieltag | Newport v Gillingham | 0:0
12.Spieltag | Nottingham v Newport | 0:2 (0:1)
Tore: 0:1/0:2 Loveridge (40./89.)
Aufsteigerduell an Spieltag 11. Zum Glück hatte Newport wieder ein paar Keeper in ihren Reihen. Kurzfristig erhielt der 16-jährige Dyer einen Einjahresvertag (Stärke 48). Doch Hennessey stand wieder zwischen den Pfosten. Viel bekam er nicht zu tnu, denn Gillinghams Offensive fand gar nicht statt. Newport hingegen versemmelte einige Chancen und so blieb es beim müden 0:0.
Cassidy verletzt, Jolley außer Form. Die Chance für Loverdige. Der walisische – inwzischen – Nationalspieler zeigt es allen und macht es Coach Edinburgh nicht leicht, bei der Rückkehr von Cassidy in einer Woche. Loverdige war es nämlich der in Nottingham das Spiel alleine entschied. Mal wieder ein sehenswerter Lupfer sorgte für die Führung kurz vor der Pause (40.). Reid hatte ihn geschickt. In der 89.Minute machte er dann mit einem Distanzschuss alles klar. Newport damit auf Rang 17.
James Loveridge nutzt damit die Chance, die er nach der Verletzung von Cassidy erhalten hatte. Er dürfte damit wohl erstmal in der Startelf bleiben. Bitter für Cassidy, dass ihn erneut eine Verletzung erstmal zurückgeworfen hat. Christian Jolley ist derzeit außer Form und kommt nurnoch auf Kurzeinsätze. Keine leichte Zeit für die beiden Aufstiegshelden.
Tabelle:
6. Nottingham | 20 Punkte.
17. NEWPORT | -1| 14 Punkte
.
21. Birmingham | 11 Punkte-------------------------------------
22. Leicester | -6 | 11 Punkte
23. Charlton | 6 Punkte
24. Gillingham | 5 Punkte
Coming Soon:
Bolton, Wigan, Birmingham, Blackburn – die großen Namen kommen!Felix Roth blüht auf – kommt die Vertragsverlängerung?
weiterhin gut im plan......heftige geschichte wegen den goalies.....eigentlich irre!....dann noch ein Auswärtssieg im City ground von nottingham....gratuliere :good:
Weiterhin ganz gute Ergebnisse, aber Du bist mitten im Abstiegskampf, nur drei Punkte Vorsprung. Aber ich denke immernoch, dass Du dich spätestens in der zweiten Saisonhälfte absetzen kannst!
Wow, eine echt bittere Pleite gegen Huddersfield, dann ein richtig schöner Auswärtserfolg bei Charlton auch dank Roth.:good:
Ein Null zu Drei gegen Derby in ein Remis gedreht, Hut ab, Respekt, gegen Leicester dann das Torwartproblem gehabt und leider gegen The Foxes verloren. Gegen Nottingham dank Loveridge nen Sieg gefeirt, sehr schön weiter so. Newport aktuell also vor dem Strich der zum Abstieg führt, ich hoffe es bleibt so. Berichte richtig gut geschrieben.:good:
Ein Auf und Ab bei Newport ... aber solange man nicht unter den Strich gerät verläuft noch alles nach Plan. Die nächsten 4 werden dir jedoch alles abverlangen, aber vielleicht ist Newport ja für die ein oder andere Überraschung gut ;)
Schon arg, dass wirklich alle Torleute zu Nationalspielen gerfen werden, jetzt holst du dir einen vierten um nicht nochmal sowas erleben zu müssen. Das kann mir mit meinen Spaniern kaum passieren. :)
Ergbenisse waren diesmal recht in Ordnung, vor allem ein 0:3 gegen Derby aufzuholen. Platz 17 ist es momentan, nach hinten nicht viel Luft, aber immerhin geht es ja noch lange.
Danke für euer Feedback. Dyer hab ich einfach gezogen, viel Potenzia hat er nicht. Aber Hauptsache ich hab ein TW. Er wird zur neuen Saison auch wieder gehen. Ich werde in der WP versuchen einen TW zu holen, der im Normalfall kein Nationalspieler wird^^
Hab ich zwar bei McKnight auch gedacht, aber er ist Nordire.. naja^^