AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn
In der Liga läufts einfach nicht. Mainz ist in FIFA immer weiter unten anzusiedeln, und der FCK als Aufsteiger sowieso. Schade, dass da nur zwei Punkte rausgesprungen sind (das Ergebnis gg Mainz ist falsch glaub ich :P).
Dafür Valencia rausgehauen aus der EL - Glückwunsch! Und dazu noch ne geile Story mit Conde, der zuerst die Niederlage verursacht, aber im Rückspiel es im Alleingang dreht. Wirklich starke Leistung, die bestimmt den ein oder anderen in einen Höhenflug versetzen könnte :P
In der Liga wieder nur ein Punkt, in der EL top
hab ja gesagt, auf beides konzentrieren
dennoch war das rückspiel gegen valencia natürlich eine richtig gute leistung
Durchwachsene Runde. Köln geschlagen, in der EL bitter verloren. Und Hoffenheim, ja das is ja irgendwie wie in echt.
du haust im letzten bericht valencia raus und bist jetzt kurz vor dem scheitern in der EL an Braga???:ireful::keule: (streng dich an):Dzu deiner darstellung brauche ich nichts mehr zusagen die finde ich immer wieder ein highlight in deinen berichten. 4 punkte konntest du aus den letzten 3 spielen mitnehmen das ist vollkommen in ordnung.gegen hertha gehst du dann leider unter aber solche spiele sind einfach auch immer mal dabei. dortmund auf platz 1 so muss das sein :D
Wahnsinn, zuerst ein toller Sieg gegen Köln,:good: dann eine Null zu Klatsche gegen die Hertha in der Bundesliga, zum Abschluss gegen starke 1899er ein ganz starkes Remis.:yes: Aber in der EL im letzten Bericht CF Valencia geschlagen und jetzt im Hinspiel an Braga gescheitert, du musst im Rückspiel gegen die Portugiesen gewinnen sonst bist du raus, wäre sehr schade und ärgerlich, also auf gehts kämpfen!
nach unten und nach oben wohl nichts mehr drinnen.....gut für Freiburg bei mehrfachbelastung sage ich mal....in der e.l bist du wohl auch kurz vor dem aus....aber vlt kannst du das ruder nochmal rumreißen....weiterhin absolut top- textlich sowie graphisch...:good:
Also heimstark bist du nicht wirklich. :sarcastic:
Bin mal gespannt, ob du das 0:2 noch drehen kannst, wird alles andere als leicht, aber gegen Hoffenheim sind dir zumindest 3 Tore gelungen, das gibt Mut, jetzt muss nur noch die Defensive stehen. 7 Runden sind in der Liga noch zu spielen, trotzdem wird da wohl nicht mehr allzu viel passieren.
Schade, dass du in der Europa League ausgesschieden bist :ireful:Dafür antwortest in der Liga sehr ansprechend mit 7 Punkten in 3 Spielen gegen auf dem Papier stärkere Gegner :good::good:Conde ist ja richtig in From bei dir! Bin gespannt auf das Interview;) Klassenerhalt nun auch rechnerisch ganz sicher, wenn du so weiter spielst geht mit 12 punkten vielleicht sogar noch was in Richtung oberer Hälfte :pardon: