AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Interessante Transfers :good: Zwar nimmst du nicht so viel wie in der vorherigen Sommerpause ein, aber du bleibst der Saint's Linie Treu und verdienst ordentlich Kohle durch Spielerverkäufe. Das noch jemand 3 Mille für Boruc zahlt :sarcastic: Schade, dass du Wanyama hast ziehen lassen, dafür konntest du mit Ward-Prowse und Schneiderlin zwei sehr vielversprechende Spieler halten. Dazu noch, bis auf acht Ausnahmen, einen ziemlich britischen Kader :good:
Boaaaaaaaaahhhhhh mega Transfers, junge und sehr sehr talentierte Spieler. Deine Innenverteidigung direkt mal neu ausgerüstet und auch gute ZMs gekauft! :) Bin gespannt wie und wie schnell sie sich entwickeln. Coole Transfers und hast die Kohle astrein reinvestiert :yes:;)
Kann mich da nur anschließen. Den Chalobah Transfer feiere ich sehr :good: Der Kerl wird so abgehen hoffe ich :D
Aber auch die anderen Transfers (auch Abgänge) sind alle realistisch, hast ja ordentlich Geld eingenommen. Hast Du mit Osvaldo mal gespielt und kamst mit ihm nicht zurecht oder wolltest Du gar nicht erst probieren? :D
Zitat:
Zitat von
DZehn
Kann mich da nur anschließen. Den Chalobah Transfer feiere ich sehr :good: Der Kerl wird so abgehen hoffe ich :D
Aber auch die anderen Transfers (auch Abgänge) sind alle realistisch, hast ja ordentlich Geld eingenommen. Hast Du mit Osvaldo mal gespielt und kamst mit ihm nicht zurecht oder wolltest Du gar nicht erst probieren? :D
Osvaldo kannte ich aus FIFA14
Bin aber auch so ime chten Leben kei Freund von ihm :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Osvaldo kannte ich aus FIFA14
Bin aber auch so ime chten Leben kei Freund von ihm :D
Nicht, dass er medial noch nachtritt :Ironie: Wundern brauchst Du dich dann nicht haha :rofl:
Die Aufmachung quasi mit dem Ticker ist richtig klasse geworden. Die Transfers sind auch richtig interessant.
Am Ende auch eine tolle Übersicht des Kaders. Bin gespannt, wohin die Reise führt.
Ben Davies :good:
Insgesamt eine sehr gute Transferphase, "Southampton-Like" ordentlich Kohle eingenommen und in junge Talente investiert. Und schick sieht es auch aus, wie immer :P
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Ben Davies :good:
Insgesamt eine sehr gute Transferphase, "Southampton-Like" ordentlich Kohle eingenommen und in junge Talente investiert. Und schick sieht es auch aus, wie immer :P
Hab jetzt schon voll Bock auf die nächste Sommer-Transferphase und bin gerade mal im November :D
sieht echt klasse aus! freut mich das du ward-prowse gehalten hast. zudem hast du dir neue talentierte Spieler geholt :) ich bleib weiter dran :)