Hast Du die fifa_ng_db ausgelagert?
Und ... danach erneut regeneriert nach dem Update, weil das bringt die *. bh`s ja wieder auf Standard, da erneuert teilweise!
Druckbare Version
Hast Du die fifa_ng_db ausgelagert?
Und ... danach erneut regeneriert nach dem Update, weil das bringt die *. bh`s ja wieder auf Standard, da erneuert teilweise!
Ich hatte alles Original, sprich nichts editiert/verändert. Aber ich hab das Spiel einfach neu runtergeladen und siehe da: es funktioniert!
Danke trotzdem für Deine Hilfe Anamorph :yes:
Mir geht das langsam echt aufn Sack, konnte nicht mal ein Spiel bisher normal spielen.
In engl. Forum haben die ne Lösung evtl., indem man den clock der graka im "idle" Modus erhöht, nur habe ich keine Ahnung was die meinen und wie das funktioniert. Hat jmd. das mal getestet oder auch davon was gelesen?
aus einer schlechten Grafikkarte kann man keine gute machen...
zudem ist Fifa 15 viel eher CPU lastig und diese somit um ein vielfaches entscheidend, ob das Spiel flüssig läuft, oder halt nicht...
Ja mag ja sein, aber es geht ja nicht darum, les bitte mal den Text dazu, denn es geht um sehr gute Grakas die nicht richtig gefordert werden quasi. Dadurch sollen anscheinend dieser ruckler kommen da die graka nicht konstant in einen hohen Takt ist, sondern mehr oder weniger "entspannt", aber lest besser selbst.
ja, das ist bei allen so, die eine Karte der Serie 7XX haben, ist bekannt...
nur nach deren Logik hätte ja zB Fifa 14 gar nicht laufen dürfen...:D
Selten so ein Blödsinn gelesen.....
Grafikkarte ist Trumpf in FIFA 15 selber erlebt....
FIFA hat Probleme mit der 700er Serie das ist Fakt und alles andere sind versuchte Ausreden nix weiter.
Mittlerweile spricht sich das auch in meinem Bekanntenkreis rum. Einige die nahezu den gleichen Rechner haben (auf jedenfall mal die gleiche CPU) aber ne Grafikkarte der 700er Serie (Ich hab selbst habe 2 x ne GTX 680 drinn) haben Mikro ruckler in FIFA... Manche aber auch nicht. Warum ? Keine Ahnung, aber genau das muss EA herausfinden.
Und bei allem Respekt ich würde die GTX 770 nicht als schlechte Grafikkarte bezeichnen, dass ist wirklich ein bisschen weit her geholt...
EA (ja und auch das ist nicht von der Hand zu weisen) hat einfach einen verdammt schlechten Job gemacht aus technischer Sicht in FIFA 15...
Nicht nur, dass ich zum ersten mal seid 2002 ein Spiel habe was trotz aktivierter Kantenglättung offensichtlich keine Kantenglättung kennt (was auch diese lächerlichen Systemanforderungen erklärt)... Nein auf diversen High end Systemen läuft FIFA nicht richtig... Von den Bugs und Ton Aussetzern mal ganz zu schweigen....
Bei wem FIFA 15 gut läuft, der hat Glück nichts weiter und der hat dann aber auch richtig Spaß, denn )mal von der technischen Seite weg) FIFA 15 ist ein richtig gutes Spiel geworden... Aber technisch hat EA dieses Jahr (auch das war vorauszusehen, wenn man sich die vergangenen Spiele von EA ansieht) versagt und zwar auf ganzer Linie.