Zivkovic ist sehr stark wenn er als Doppelspitze eingesetzt wird. Er entwickelt sich super. Den kann ich nur empfehlen.
Druckbare Version
also zu zivkovic kann ich nur sagen er ist eine empfehlung wert,ich lasse ihn auch alleine in der spitze spielen und er ist verdammt schnell und zudem auch noch kopfballstark.;)
Muss euch mal Correa empfehlen. Also den LM Correa. Hab den quasi als Notkauf geholt, da Kishna sich den Knöchel gebrochen hat, und er überzeugt mich brutal. Super Zug aufs Tor. Starker Abschluss und ziemlich schnell. Hat bei mir ne GES von 78 aktuell und hat Kishna verdrängt. Den hab ich jetzt als RF gesetzt.
Bin auf der Suche nach einem RV für meine Bordeaux Karriere. Mariano baute leider schon von tag 1 an erheblich ab, obwohl er da grad mal 28 jahre alt war :ireful:
Jedenfalls viel möchte ich nicht unbedingt für den RV ausgeben, also bis ca 3 Mio € so.
Da ich oft über die AV das spiel aufbaue sollte der Spieler über eine gute geschwindigkeit verfügen, ach und ich bin anfang der 2.Saison
Lazar Markovic (Liverpool) sehr schneller spieler gut am Ball - RM/RF
ist grad dran und drauf mein Sterling zu verdrängen.
Ich habe mich zu einer Karriere mit Notts County entschlossen. Da die Truppe ein hohes Durchschnittsalter hat, fand ich es angemessen unter dem Namen Felix Magath zu arbeiten.
Einer der Trasfers ist:
Tomas Danilevicius. Ist auf der Transferliste und kostet 50.000. Der Typ ist 36, aber er trifft in der dritten englischen Liga sehr häufig. Besonders Elfmeter und Kopfbälle hat er drauf.
Eine weiterer guter Mann (für die unteren Ligen) ist Jon Daly von den Glasgow Rangers.
Kann mir jemand was zu Julien de Sart und Derlis Gonzalez sagen?
http://images.tapatalk-cdn.com/15/05...4e66c4cb09.jpg
Hat es schon jemand mitbekommen? Das Supertalent jetzt bei FIFA.