Ach so, du meinst online... sorry, da weiß ich leider nicht :( ich spiele nicht online... aber das wird sicherlich jemand hier wissen!
Druckbare Version
Fraps runterladen, während du spielst laufen lassen und dann kannst du während der Wiederholung aufnehmen mit (bei mir ist es F9). Der speichert das dann in dem Frap-Ordnen und dann kannste es irgendwo hoch laden.
Wenn du im Managermodus o.ä. Tore speichern willst einfach sofort Wiederholung drücken (bei mir ist es X) und dann das Video bei EA hochladen oder halt auch mit Frap speichern
Hochladen z.B. bei Youtube dann. Bei Keyfreame zitiere ich mal Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schl%C3%BCsselbildanimation
Hab jetzt die Tore von Fraps mit Movie Maker umgewandelt und über eine Bekannte bei Youtube hochgeladen. Qualität hat leider gelitten aber immerhin sind die beiden Eier jetz online
YouTube
- Fifa 11 PC Barrios Hackentor
und
YouTube
- Fifa 11 PC Sahin Winkeltor
geht doch mit den Videos :good:
Spiele auf Profi, das Barrios Tor KÖNNTE noch auf Halb-Profi gewesen sein, hab erst nach ein paar Spieltagen umgestellt, ich glaube aber das war schon Profi.
Bei dem Sahin Tor bin ich besonders Stolz, weil Nuri ja eigentlich Linksfuß ist und ich das Ding aber machen MUSSTE, einfach draufgehalten und dass war der Meisterschuss. Hatte kurz überlegt nochmal abzulegen aber zum Glück hab ich geschossen. Durch den Sieg konnte ich nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden.