Heute bei einem Online-Spiel gegen Clemens ist etwas sehr kurioses und sehr witziges passiert, dass ich mich nicht zügeln konnte fast abzubrechen vor Lachen.:D Dank Clemens, der zum Glück den Ton aufgenommen hat, ist meine dreckige Lache aufgenommen worden und ihr könnt sie hören.
Viel Spaß beim kurzen Fun-Clip und meiner bescheuerten Lache.:D Aber in dem Moment war es einfach zu witzig.:D
Clemens wollte unbedingt, dass ich das hochlade und poste, hier habt ihr es.:D
18.08.2011, 06:13
FenerFlame
Haha :D
Hört sich aber iwie so an, als obs "insziniert" war die Lache. Ich mein damit, als obs nicht echt ist. :D
18.08.2011, 09:41
raúl
Zitat:
Zitat von FenerFlame
Haha :D
Hört sich aber iwie so an, als obs "insziniert" war die Lache. Ich mein damit, als obs nicht echt ist. :D
Sie war aber echt. Im Spiel selber, wenn man nicht damit rechnet ist es am lustigsten. :D
18.08.2011, 12:56
Onsche
Keine Sorge, das ist definitiv echt. Diddi lacht tatsächlich so, zumindest wenn es richtig heftig wird.:D
18.08.2011, 12:57
massl
Das hört sich an als ob ihn irgendjemand erwürgen will :D
18.08.2011, 13:03
raúl
Zitat:
Zitat von massl
An sowas in der Art hab ich auch zuerst gedacht, als ichs gestern im Spiel erlebt hab. :D
18.08.2011, 13:07
Diddi
Zitat:
Zitat von FenerFlame
Nene, die war schon echt, da gebe ich mein Wort drauf. Ich habe eigentlich nur mit Clemens über Headset gespochen, damit ich nen Countdown geben kann, dass wir genau zum gleichen Zeitpunkt aufnehmen, weil wir das Spiel ja nachher nachkommentieren wollten. Und normalerweise bricht die ICQ-Sprachübertragung immer nach so 3 Minuten selbstständig ab bei uns beiden, wenn nur ich rede und da ist sie zufällig weitergelaufen und Clemens hat meine Stimme weiter mit aufgenommen. Sonst wäre die Lache nicht mit drauf gewesen.:D
Zitat:
Zitat von massl
Sowas ähnliches hat Clemens im Spiel auch gedacht, als er dort meine Lache gehört hat.:D
18.08.2011, 15:40
FenerFlame
Zitat:
Zitat von raúl
Sie war aber echt. Im Spiel selber, wenn man nicht damit rechnet ist es am lustigsten. :D
Zitat:
Zitat von Onsche
Keine Sorge, das ist definitiv echt. Diddi lacht tatsächlich so, zumindest wenn es richtig heftig wird.:D
Zitat:
Zitat von Diddi
Nene, die war schon echt, da gebe ich mein Wort drauf.
Man man man, ich hab nur gesagt, "es hört sich so an" als obs nicht echt ist. Ich erinner mich nicht das ich geschrieben hab das es nicht echt ist.. Beim nächsten mal bitte besser Lesen :keule:
18.08.2011, 16:04
Xavi
Ich hab mich schon fast bepisst vor Lachen als ich das (den?) Thumbnail gesehen hab :D
18.08.2011, 17:27
Onsche
Zitat:
Zitat von FenerFlame
Man man man, ich hab nur gesagt, "es hört sich so an" als obs nicht echt ist. Ich erinner mich nicht das ich geschrieben hab das es nicht echt ist.. Beim nächsten mal bitte besser Lesen :keule:
Das hast du geschrieben...
Zitat:
Zitat von FenerFlame
Nun, darauf haben wir eben geantwortet, es hat niemand was unterstellt.