AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)
Nein, original. Selbst wenn würde dass keinen Unterschied machen
Edit: Problem gelöst. Musste den Pfad in der Registry ändern.
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)
naja manches geht nich bei gecrackten version, aber gut das du's rausgefunden hast :good:
Servus Slim und alle anderen hier im Forum....
Ich habe jetzt mal den Career Patch 4.0 zusätzlich zum EEP Patch installiert der Career Patch samt Gameplay funktioniert. Aber jetzt habe ich nur 1. und 2. Bundesliga keine 3. und Regional Liga mehr...
Kann man diese noch irgendwie hintufügen ???
PS Habe im Selector nichts verändert...
LG Sven
das hatte ich auch schon, da kannste glaube nix machen. man weiß ja nicht welche dateien slim im dlc ordner alles geändert hat. ich hab ihn erstmal weg gelassen und warte lieber.
Wird es eigentlich noch Bugfixes für die vorherige Version (1.5) geben? Zwischenzeitlich war ja auch von den Versionen 1.5.5 und 1.6 die Rede. Würde mich am Meisten darüber freuen, wenn ich den EEP ohne Abstürze spielen könnte. Die Fusion mit dem Better Career Patch wäre für mich eher "sugar on top" und vielleicht gibt es ja auch Leute, die nur den EEP ohne Better Career Patch spielen wollen.
Wo finde ich denn den better career patch?
LG
Slim konntest du den Fehler in der türkischen Liga fixen?
Außerdem - Wann wird der EEP mit better career vermischt?
er wird bestimmt fragen welchen fehler :)
in der nächsten version glaub ich
Zitat:
Zitat von
semtex58
Absturz bei Sivasspor/Türkische Liga ab 2016. Wurde nur simuliert.
Es gibt nur diesen Fehler, der bis jetzt gemeldet wurde.