AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)
netter kader, leider ging der saisonstart mehr oder weniger total in die Hose :/ trotzdem grafisch und textlich weiterhin geil!
AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)
Gruppe A und I sind cool
deine sollte ja wohl machbar sein :D
Deine Gruppe ist definitiv machbar, du wirst dich mit Gladbach um Platz eins und zwei streiten, Vitesse kommt nur auf Rang drei und Belenenses hat nichts mit den ersten drei Plätzen zu tun.:yes:
Gruppe A und Gruppe L gefallen mir.:yes:
Also erstmal sieht es optisch sehr nett aus. Finde auch das du ne absolut machbare Gruppe hast.
Glaube das ist das erste Mal, dass ich es sehe, dass es alle 4 österreichischen Teams in die EL schaffen. :)
Salzburg gegen Sociedad, sehr geil.
Deine Gruppe ist eine der einfacheren, Gladbach natürlich Favorit, sehe dich aber absolut auf Augenhöhe mit denen, wenn du die Form des Vorjahres wieder findest. Vitesse sicher nicht zu unterschätzen, mit Belenenses solltest du keine Probleme haben.
grafisch wieder wunderbar, die Gruppe in der Europa league ist machbar. momentan bist du leider nicht so in form von den Ergebnissen her und ich hoffe du fängst dich wieder ;)
Finde es grafisch gut, für mich nimmt das Scoreboard aber zu viel vom Bild weg
Ergebnisse sind in der Liga mist, außerhalb der Liga aber top
komisch
Gefällt mir grafisch gut! Sportlich läufts dafür in der Liga überhaupt nicht. Mich würde es aber dennoch wundern, wenn du da unten nicht rauskommst. Dafür ist der erste Spieltag der EL gelungen :)