Super, danke für die Info!
Druckbare Version
OK, da fehlt etwas im Patch, nämlich die Vorschaubilder für das Menü, bekommt ihr aber jetzt:
File-Upload.net - artAssets.rar
den Ordner entpackt ihr in FIFA 14\Game\data\ui
anschließend unbedingt noch regenerieren!
den Stadion Swapper findet ihr hier: Fifa 14 Stadium Swapper
Habe mir den Patch nun auch mal installiert und kann das bisherige Lob hier nur bestätigen. Habe lediglich die Stadien aus der DB entfernt um den Stadion Swapper richtig nutzen zu können, ansonsten sieht das richtig gut aus!
Es wäre cool,wenn jemand mal ne Anleitung machen könnte für den Stadion Swapper. Ich hab das gestern nich so ganz gerafft,aber hatte es nach der Arbeit auch nur mal überflogen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Leider habe ich die nächsten Tage nicht so viel Zeit, auf Grund von Arbeit und Familienbesuchen, sonst hätte ich eine ausführliche Anleitung plus Downloadpaket zusammen gestellt. Habe mittlerweile 33 Stadien gesammelt. Aber gut, falls Bis Dienstag sich kein anderer gefunden hat, kann ich das immer noch machen.
Es wird auf jeden Fall noch ein Fix zum Patch geben, ein paar Kleinigkeiten passen nämlich noch nicht so ganz...
@Nisoley... so nen Aufriss brauchst du doch gar nicht machen. Ne kurze Erklärung reicht doch völlig aus.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk