AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Ja den fehlenden Zoundi und die 3 richtigen Geburtsdaten, die im Post stehen. Und bitte die richtigen Rückennummern.
Aber wieso falsche?
LG
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Was meinst Du denn mit Zoundi???
nach den Geburtsdaten habe ich nicht geschaut.
Und was sind eigentlich Frapes??
@RautenStolz:
Slims Antwort bezog sich auf den Post von StiflersDaddy ;)
Die neuen Adboards von der 3. Liga kann ich nur im normalen Spiel sehen, nur nicht in der Karriere. Ist doch *******. Wenn ich was verändere, kann ich das nur nur im normalen Spiel spielen. Nur nicht im Patch, denn da schmeißt es mich immer raus, wenn ich was im CM 14 ändere. Man man man, kann doch nicht sein :dash1: Gibt es noch einen anderen Patch bei dem der CM 14 voll kompatibel ist? Hab echt schlechte Laune, so ne *******. Ist nichts gegen den Patch bzw. der Ersteller. Aber mich kotzt das echt an.
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Die neuen Adboards von der 3. Liga kann ich nur im normalen Spiel sehen, nur nicht in der Karriere. Ist doch *******. Wenn ich was verändere, kann ich das nur nur im normalen Spiel spielen. Nur nicht im Patch, denn da schmeißt es mich immer raus, wenn ich was im CM 14 ändere. Man man man, kann doch nicht sein :dash1: Gibt es noch einen anderen Patch bei dem der CM 14 voll kompatibel ist? Hab echt schlechte Laune, so ne *******. Ist nichts gegen den Patch bzw. der Ersteller. Aber mich kotzt das echt an.
Ich denke mal das liegt mit den Banden zusammen died er Liga zugeordnet sind (Türkei oder so bei 3.Liga?) Wenn du die Ligabande löscht müsste jeder Verein auf seine eigene Bande zurückgreifen :yes:
In der Karriere hab ich in der 3.Liga als Replay Logo das K-League Logo und die Stadien weden dort auch nicht umbenannt.
N Hotfix dafür wäre nicht schlecht.
.....jemand der auch mal was macht und nicht nur fordert waere jetzt nich schlecht..... ;)
Stimmt die eigenen Banden werden nur in Freundschaftsspielen angezeigt. Man muß erst die Ligaspezifischen deaktivieren, ich nenne(-sav) die immer um.
Zitat:
Zitat von
Slim
.....jemand der auch mal was macht und nicht nur fordert waere jetzt nich schlecht..... ;)
Sag bescheid wie ich dir helfen kann. Bin dazu gerne bereit. Kann auch schon die ganzen Winter Transfers durchführen soweit wie möglich?
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Hast du die specificadboard_0_83_0_0.rx3 aus deinem sceneassets Ordner entfernt? Bei mir gingen meine Banden anfangs selbst nicht, habe dann die .rx3 gelöscht, seitdem geht's. Lösch mal noch die Standardbanden der 2 Regionalligen..