Also am 20. April zeigen sie zumindest das Pokalfinale auf ZDF.
Druckbare Version
Also am 20. April zeigen sie zumindest das Pokalfinale auf ZDF.
Das heutige "El Clasico" zwischen Real und Barca kann man sich über einen legalen Livestream ansehen.wird das Spiel dann ab 21:30 Uhr zu sehen sein.:good:
Bei bild.de kann man es auch sehen. Ich glaube die arbeiten aber mit laolatv zusammen. Bin echt mal gespannt und drücke Barca die Daumen
Ich finde Khedira macht bisher ein ordentliches Spiel, gefällt mir gut:yes:
Wenn in der 2.HZ noch Tore fallen und nicht der Lienenrichter ist es gut :D
Gehe schon noch davon aus, dass mindestens ein Tor fallen wird. Barca hat zwar 70 % Ballbesitz aber Real gefällt mir irgendwie besser:yes:
1-0 Barca! :good:
@Meckpommi: Du weißt aber schon, dass der laola1-Stream nicht illegal ist oder? Oder hat sich das noch nicht bis nach Deutschland rumgesprochen?
Hier mal meine Noten, muss allerdings dazu sagen, dass ich die letzten 6 Minuten nicht gesehen habe, weil da mein Internet nicht mehr ging.
Real: Casillas (3)- Sergio Ramos (3,5) Albiol (4) Carvalho (3) Marcelo (3,5)- Pepe (2,5)- Xabi Alonso (3,5) Khedira (3)- C. Ronaldo (2,5) di Maria (3)- Benzema (5)- Özil (3) Adebayor (4,5)
Barca: Valdes (3)- Dani Alves (4) Puyol (3) Piqué (3,5) Adriano (2,5)- Xavi (3) Iniesta (2,5) Busquets (3,5)- Messi (2,5) Villa (4) Pedro (4,5)- S. Keita (4) Afellay (4)
Real Madrid verliert zu Hause mit 2:3 gegen Saragossa, bevor der FC Barcelona bei Real Sociedad mit 2:1 verliert. Beide Trainer schonten einige Schlüsselspieler.