Ja ich für GHTV, hier unser Video.
Druckbare Version
Stalker 2 - Ego-Shooter soll doch erscheinen, Entwicklerstudio angeblich nicht geschlossen - News bei GameStar.de
Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch!
das ist aber auch ein durcheinander an meldungen zu stalker 2, ich hoffe es kommt
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...68450805_n.jpg
muss ich haben:shok::shok:
wow sleeping dogs sieht richtig cool aus, ob es ein titel wird der mit gta 5 konkurieren kann wird sich allerdings noch zeigen, potenzial hat es aber:good:
Hab mir den Trailer gerade mal angeschaut... Sleeping Dogs scheint ganz cool zu sein und hat auf jeden Fall Potenzial, sehe ich auch so :yes:
Tjaaa! Sleeping Dogs, es könnte sogar die Überraschung des Jahres werden. Für mich persönlich wirkt es außerdem interessanter als GTA5 (jetzt könnt ihr mich verteufeln:D).
Aber schon allein das Setting und die wesentlich ausgearbeitetere Story klingen sehr authentisch. Zudem bekommen wir einige tolle Spielmechaniken die, und das wird wohl so eintreffen, nicht in GTA5 vorhanden sein werden. Es ist doch schön wenn man nicht immer zum Schießeisen greifen muss, außerdem freut mich das Sleeping Dogs eine andere Erzählweise präsentiert.
Unbedingt im Auge behalten.:yes:
also ich verteh dich schon sehr gut, aber es gab ja schon etwas kritik an gta 4 die hoffentlich in gta 5 umgesetzt wird, eigtl. will ja fast jeder wieder so viel freiheit wie san andreas und eine ähnliche storie wie in vice city (ich jedenfalls:D:D)
und nach dem ersten gta 5 trailer scheint es so zu kommen
die geschichte um sleeping dogs finde ich auch sehr interessant, vor allem das setting ist nicht altäglich, nur erinnert es mich vom gameplay her an just cause (fahrzeuge klauen etc.) und das fand ich jetzt nicht so toll
Das dürfte einige sicher interessieren, vor allem mich als alten Fan.:D
Zitat:
Entwickler id Software hat von dem legendären Horror-Shooter Doom 3 eine Neuauflage angekündigt, die für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Heißen wird das gute Stück "BFG Edition" und wird auch in Deutschland sowohl Doom 1, Doom 2 und Doom 3 beinhalten...Weiterlesen
dead space 3 kann einpacken :D:D