wilkommen:good:
Druckbare Version
wilkommen:good:
Ciao Legende.
Dove sei nata in Italia? A Milano?
E da quando habita in Germania? Milan mi piace molto bene, è il mio club preferisco della Italia. Spero che vendete K-J Huntelaar a Schalke, il più migliore club del mondo :S04:
A dopo.
PS: Ich musste gerad mal ein bisschen rumprahlen, dass ich ein paar Brocken Italiano kann :D Wenn irgendwas falsch ist, dann berichtige das ruhig;)
Willkommen bei uns im Forum Legende!Welcome
Danke für die weiterhin so aufmerksame und freundliche Begrüßung, freut mich sehr! :)
@Steve-0
Ciao amico,
io vengo da Palermo, credo che nel calcio per il Palermo, però, soprattutto per il Milan, c'era anche una parte della famiglia. :)
Sono nato qui, ma ho la cittadinanza italiana, ma ogni anno visito le mie nonne in Sicilia.
Sì, anche io amo questo club. Huntelaar è infatti ormai andato, ma in vostri buoni mani. ;) Si può sognare con Ibrahimovic, Boateng e un buon Pato finalmente tornato.
Willkommen im Forum :yes:
http://www.jemi.ch/img/79358206.gif
:sarcastic: Habe ich gerade gefunden und schaut lustig aus :pardon:
Übersetze Dir den Text einfach ins Deutsche und schon weißt was da steht :pardon:
Jaja die schöne Welt der Gif's, aber amüsant! :D
@ raúl tut mir leid, war eventuell etwas unhöflich von mir.
Er hat mich gefragt woher ich aus Italien komme, und seit wann ich hier in Deutschland lebe. Außerdem gefällt ihm der AC Milan auch richtig gut, sein Lieblingsteam aus Italien. :)
Ich habe geantwortet, dass ich aus Palermo komme und auch für den Palermo halte, allerdings primär eben für den AC Milan und das auch ein Teil meiner Familie in Mailand wohnt.
Das ich hier geboren bin, aber eine italienische Staatsangehörigkeit habe und jedes Jahr nach Sizilien zu meinen Großeltern zu Besuch bin.
Zuletzt meinte ich, dass nun ja Huntelaar weg ist, aber in guten Händen bei Schalke ist und man mit Ibrahimovic, Pato und Boateng endlich wieder träumen kann beim Milan. ;)
Sorry!
Kein Problem Legende, danke für die Übersetzung! Klingt ja interessant deine Lebensgeschichte.:sarcastic: Ich mag den AC Milan auch aber 2005 hab ich zu Liverpool geholfen.:D Ich glaube dieses Jahr könnte AC Milan die Meisterschaft holen.