AW: MexicanTraveller's [HIER ENTSTEHT EIN THREADTITEL]
Zitat:
Zitat von
bluetexon59
unbeschreiblich :shok:
wie geil das einfach mal aussieht!
hab mal noch n paar fragen:
1. sieht man die spielstände noch von den anderen spielen wenn das scoreboard oben links ist? kann man die spielstände-anzeige auch woanders hin verschieben?
2.
gibts dazu schon ne idee?
3. sry wenn ich frage, aber wann könnte man mit n release rechnen?
1. Du meinst die Zwischenstände von den anderen Plätzen?
2. Es wird, wie angekündigt, bei den Kürzeln der jeweiligen Teams bleiben.
3. Möglich, dass es schneller als erwartet kommt ;)
Hier nochmal was aus dem Spiel:
http://s1.directupload.net/images/13...p/2ngm5p9g.png
Möglicherweise können wir auch den Font von den Grafiken nutzen, die ich gepostet habe. Sprich' den Original PopUp-Font.
Wo werden die normalerweise angezeigt?
naja da ungefähr wo jetzt bei deinem scoreboard die team namen und die spielstände angezeigt werden, also oben links
Alsooo. Ich habe ja die neue PopUps schon ;) Link gefällig? Einen Post tiefer kommt die Auflösung. Danke an die Großmeister...
einfach geil, wow.... :good::good:
haste das hinbekommen mit den zwischenständen?
Habe das Scoreboard in Fifa 13 und 14 kurz angetestet und an den Grafiken gibt es nix auszusetzen! Jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn beide Mannschaften zur selben Zeit Aus-/Einwechseln, sich die PopUps überlagern (16:9 ?)! Bin ich da ein Einzelfall, oder hat noch jemand das Darstellungsproblem?
Man sollte dazu erwähnen, das man anschließend regenerieren muss - denk ich zumindest, wegen dem neu dazu gekommenen Ordner "fonts". Lieg ich falsch mit meiner Vermutung?
Auf alle Fälle:
VIELEN DANK, auch an Evolution :drinks:
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Habe das Scoreboard in Fifa 13 und 14 kurz angetestet und an den Grafiken gibt es nix auszusetzen! Jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn beide Mannschaften zur selben Zeit Aus-/Einwechseln, sich die PopUps überlagern (16:9 ?)! Bin ich da ein Einzelfall, oder hat noch jemand das Darstellungsproblem?
Das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Kann aber durchaus sein, weil die Grafiken breiter sind und bei uns bisher beim Testen nie beide Teams gleichzeitig ausgewechselt haben.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Man sollte dazu erwähnen, das man anschließend regenerieren muss - denk ich zumindest, wegen dem neu dazu gekommenen Ordner "fonts". Lieg ich falsch mit meiner Vermutung?
Auf alle Fälle:
VIELEN DANK, auch an Evolution :drinks:
Genau richtig.