Echte Überraschung, aber wenn die Erwartungen gering sind, dann kann man aus dem Nicht-Druck auch was machen... Mal gespannt auf das Dänemark-Spiel. Die Saudis haben sicher keine Chance.
Druckbare Version
Echte Überraschung, aber wenn die Erwartungen gering sind, dann kann man aus dem Nicht-Druck auch was machen... Mal gespannt auf das Dänemark-Spiel. Die Saudis haben sicher keine Chance.
Das Finale lautet also Dänemark gegen Katar....ja, KATAR. Letzte WM vor 2 Jahren noch 20. geworden, so schnell kann man das Handballspielen lernen. ;)
Was ein HAMMER Spiel :yahoo::yahoo::yahoo:
Ja man mega gut. Habe zwar nicht viel davon mitbekommen, aber was ich gesehen habe war schon geil. Jetzt ist alles möglich
Was ein hammer Spiel. Bin immernoch vollkommen durch.
Aber auch eine geile Übertragung. Es gibt kaum einen authentischeren Experten als Stefan Kretzschmar. Der Typ ist bei sowas der Knaller. So Aktionen wie die Kiste Bier nach dem Sieg bringen den Sport einfach genauso rüber, wie er ist :sarcastic:
Wahnsinn was die Jungs von Dagur da gestern abgeliefert haben, einfach mal die Dänene mit zwei Toren Unterschied bezwungen, den hasushohen Favoriten.:good:
Nun also gegen Norwegen, die mich bisher auch mehr als überrascht haben, nur bin ich der Meinung für Norwegen endet das Turnier morgen Abend, denn ich she Deutschland in der Partie als Favorit.
Puh, Verlängerung. Wenn man sich nicht größtenteils selbst schlagen würde...
Leider haben die Norweger auch erkannt dass die deutschen in der Rückwärtsbewegung nicht so schnell sind.
Das wird jetzt noch mal eine Schlacht.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
FIIIIIIINAAAAAALEE :yahoo:
Wirkte doch recht abgeklärt am Ende... :D
Jaaaaaaaa maaan ist das GEIL!!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk