Es sieht sehr gut für dich aus, freu mich schon auf die neue Saison in der obersten Liga.
Druckbare Version
Es sieht sehr gut für dich aus, freu mich schon auf die neue Saison in der obersten Liga.
Du lässt Dir kaum noch Punkte nehmen und ich denke das wirst du dir nicht mehr nehmen lassen. Starke Ergebnisse, die du erzielt hast, der Aufstieg ist zwar noch nicht beschlossene Sache, aber ich denke das packst du!
Die Championship ist einfach grandios. 46 Spieltage und die Spannung bleibt wirklich immer beibehalten.
Finde ich super, wie auch deine derzeitige Tabellensituation.
Ich persönlich hoffe auf einen sehr spannenden letzten Spieltag.
Schaut gut aus für dich, ich freue mich auf einen spannenden letzten Spieltag und wünsche Dir den Aufstieg.:good:
Sieht so aus, als hänge alles vom Spiel gegen Reading ab.
Wenn du das verlierst wirds nochmal richtig interessant, anderenfalls kann man dir und deinem Team dann zum Aufstieg gratulieren.
Auf jeden Fall beweist du großes Durchhaltevermögen, 46 Spieltage + Pokal sind echt Hammer!
Varney trumpft weiter auf, wie viele Tore hat der denn inzwischen geschossen? ;)
In den letzten Spielen konntest du die Null nicht halten, dass könnte noch ein Problem werden... :-/
Wo du machst es verdammt spannend. In deiner Grafik steht am letzten Spieltag 42. Spieltag, aber kleiner Schönheitsfehler.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Schöner Bericht, es wird ja noch einmal richtig spannend.
Aber du hast ja alles selbst in der Hand und wirst es hoffentlich schaffen, ich drück dir die Daumen. :good:
Ein kleiner Fehler ist mir in der ansonsten wirklich sehr tollen Darstellung aufgefallen. Vor dem Bericht zur Situation steht Championship, 42. Spieltag. Aber das nur am Rande. :)
Du bist in Gefahr aufzusteigen? :D
War jetzt auf einmal ein herber Rückschlag für dich kurz vor dem Ende
Auch bei dir ist alles sehr eng beieinander
Also Play-Offs hast du ja sicher oder? Aber mal schauen, hast ja anscheinend eine viel schlechtere Tordifferenz
Play-Offs sind mir sicher, aber es geht noch um den zweiten Platz. Es wäre halt besser, direkt aufzusteigen!
Tordifferenz ist gar nicht so schlecht, aber Reading hat einfach eine sehr starke Verteidigung, weshalb ich mit meinen 45 Gegentreffern nicht so gut aussehe. Die sind vielleicht drei Tore besser, aber das reicht am Ende.
E: Fehler ist aus gebessert! Danke an Cairo137 und werderaner105
Ich habe gerade das Spiel gespielt, ich kann sagen, es wird spannend, sehr spannend! :yes: