Geht mir genauso wie dir mit den Doppeln :D
Hab gerade mein bestes Leg gespielt, hab 26 Darts gebraucht und mich gefreut wie Oscar :D Avg. 57
Druckbare Version
Wie viel Gramm haben denn eure Darts? Möchte mir mal wieder neue kaufen ;)
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Da liegt Chisnall mit 8:0 gegen Thornton hinten und gewinnt noch mit 10:9 :shok:
das war ja teilweise von beiden mehr als schwach und am Ende gewinnt Chizzy mehr glücklich als verdient ...
Hammerhart was Chizzy da für ein Comeback geschafft hat, aber Thornton hätte halt einfach den Sack zumachen müssen.
Michael van Gerwen demonstriert gegen Bunting seine absolute Klasse, ein Drei Dart Average von 112 Punkten ist ne Ansage
Die WM Finalisten Lewis und Anderson sind bereits raus, van der Voort hat endlich mal das gezeigt was er kann und auch durchgezogen.
Kim Huybrechts demonstriert ebenfalls seine Klasse und fertigt den Jackpot ab.
Taylor gelingt die Revanche für die WM Pleite gegen The Cobra
Damit kommt es nun zu folgenden Viertelfinalpaarungen:
Kim Huybrechts - James Wade
Vincent van der Voort - Dave Chisnall
Phil Taylor - Peter Wright
Michael van Gerwen - Michael Smith
Sport1 überträgt erst am Abend, oder?
Taylor hätte das Match nach 7:0/8:1 ja auch noch fast verschenkt.
MVG überragend, van der Voort stark. Anderson und Lewis mit Startschwierigkeiten.
Macht halt immer Spaß, dieser Sport. :)
Ohne Lewis, Bunting und Anderson ist das Turnier nur noch halb so cool. Meine drei Lieblinge alle in der 1. Runde raus :(
Ja Sport 1 überträgt nur Halbfinale und Finale heut Abend.
Nächste Woche geht ja Premier League endlich los, erste Station ist Leeds.
Jap wird se:yahoo:
Oha Kim Huybrechts kassiert herbe Pleite gegen James Wade im Viertelfinale
van der Voort führt 3:2 gegen Chizzy, Chizzy holt sich den Halbfinaleinzug mit einem 10:4 gegen den Niederländer van der Voort, Chizzy enorm stabil auf Checkout, beide hatten fünf perfekte beim Stand von 2:2, Chizzy trifft nun auf James Wade.
Hammerhart Taylor muss gegen Snakebite Peter Wright ins Sudden Death Leg und holt sich mit zweimal 180 und dann Doppel 16 den Sieg
Wright checkt zwischendurch mal locker 161 und Taylor hat ne Checkout Quote von 62,5 Prozent, beide mit Averages über 103