Zitat von
Kahn-Titan
hat jemand mal den soundpatch getestet? ich habe ihn jetzt installiert, und mich mächtig gefreut,da ja 5 ligen auf einmal, nicht jeden Tag vorkommt. Aber nachdem ich jetzt mal gespielt habe,bin ich dann doch etwas enttäuscht. Habe mal ein Spiel Bayern-Chelsea gemacht, also Fangesänge Cheslea:0 kein einziger Fangesang der Engländer während des Spieles. Bayern :2 Shalalala, und Bayern,Bayern(bin mir da nicht sicher,ob die schon vorher da waren)dazu kommt,das diese 2 Fangesänge auch etwas zu leise waren. Torsounds,auch hier etwas zu leise,dazu kommt viel zu lang. Chelsea schoss in der 54 minute des Spiels ein tor,dann kam der Torsound,der lief während 4 wiederholungen,und dann im spiel weiter bis zur 68 minute.....also viel zu lang. Mal sehen werde weitere spiele machen,aber auf den ersten Blick stark verbesserungswürdig
Auch auf den zweiten und dritten Blick wird es nicht besser. Habe nun ein heimspiel vonManchester City genommen,dabei 3 tore geschossen,hierbei war der torsound so leise,das man nicht einmal im ansatz eine tormelodie erkennen konnte. Fangesänge von ManC,obwohl ein heimspiel =0