weil bei Topklubs kann der sich nicht durchsetzen.
vielleicht Mallorca oder so???
Druckbare Version
weil bei Topklubs kann der sich nicht durchsetzen.
vielleicht Mallorca oder so???
Wurde auch Zeit das sie sich von Peter Lövenkrands trennen :yes:
Der Ze Roberto dürfte wohl der nächste sein , da er ja keinen Bock hat auf S04 :D
Spieler los werden kann Schalke ja zur Zeit ziemlich gut....
Doch wie schon geschrieben sollte man auch mal in anderer Richtung sich umschauen...
Mann sollte mal nen Kreativen holen....
Zé Roberto wird unter Rutten sowieso nie mehr spielen.
Ich glaube Schalke sollte die Saison best möglichst noch hinbiegen und dann schnell Anfangen ins neue Jahr zu schauen und dafür zu Planen was den Kader angeht.
Die Saison ist keinesfalls verloren und noch ist nicht gegessen aber ich glaube nicht das sie so viel besser sein werden das es für die CL Quali noch reichen wird.
Platz 3 zu erreichen muss bei denen Ziel sein , alles andere wäre eine Enttäuschung bei den Verein :yes:
Aber Platz 3 wird dieses Jahr richtig gut umkämpft sein , wenn man sich die Tabelle anschaut ;)
Werder, HSV, Leverkusen, Schalke oder Dortmund vllt.:yes:
wenn ich schalke wäre würde ich mich mal nach spielern umsehn deren vertäge auslaufen, denn so würden sie kein allzuhohes finanzielles risiko eingehen.
ich vertseh müller sowieso nicht. letzte saison war man bereit für Appiah 5 Mio.€ auszugeben . Jetzt ist er vereinslos und deas kümmert die nen dreck.
komisch....:bad::shok::yes:
Wenn ich Müller wäre würde ich die Verträge auslaufen lassen und alle Rausschmeißen..
Ne mal ernsthaft. Schalke macht es irgendwo richtig sie Sortieren aus das muss mal sein. Dennoch finde ich das, dass Aussortieren nur bedinngt was bringt den die Spieler werden am Ende die gleichen sein die aufn Platz stehen. Dort ist mal der Trainer gefragt. Na immerhin haben se nen Lebenszeichen von Ze bekommen. Und das er rausfliegt stand gestern wohl noch nicht fest oder ob er überhaupt fliegt aber eine Strafe soll er bekommen.
Naja letztes Jahr was letztes Jahr. Nun kann es sein das Schalke was ganz anders verfolgt und er dort nun nicht mehr rein passt.
Niemand vertsteht Müller.
Und niemand versteht die Scouts:wacko1: