AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
RicardoQuaresma wollte BVB Manager werden.
Also wenn sich sonst keiner mehr meldet, kriegt Ricardo Quaresma den BVB
Okay, schon mal gut zu wissen. :)
Abseits - Der Star League Stammtisch
Sollte im Verlauf der Saison eine Stelle frei werden, könnte ich gerne einspringen. Also kann man mich ruhig auf die Warteliste setzen. :)
Momentan habe ich leider nicht genug Zeit um mich um eine Mannschaft zu kümmern..
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Sollte im Verlauf der Saison eine Stelle frei werden, könnte ich gerne einspringen. Also kann man mich ruhig auf die Warteliste setzen. :)
Momentan habe ich leider nicht genug Zeit um mich um eine Mannschaft zu kümmern..
Düsseldorf und Mainz wären ja frei^^ vlt. übernehm ich Düsseldorf als IM, also ich mach die Transfers und du kümmerst dich während der Saison um sie, wäre das interessant?
Das sieht alles sehr spannend aus! Ich hätte Interesse mich als Manager zu versuchen, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.
Das ist egal wie lang du hier bist, ich hab mich auch hier angemeldet als ich aktiv wurde. ;)
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Das sieht alles sehr spannend aus! Ich hätte Interesse mich als Manager zu versuchen, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.
Wäre cool, ist auch wirklich nicht schwer hier ;) toppi77, Weed, Arshavin FPL und noch ein paar sind nur durch die Star League überhaupt zu FIfaplanet gekommen, das ist kein Problem.
Wen willst haben? Mainz, Freiburg oder Düsseldorf?
Spontan würde ich mich zwischen Mainz und Freiburg entscheiden wollen, aber kann ich irgendwo die Kader der Teams sehen? Ich finde mich noch nicht wirklich zurecht hier. :D
Bei Mannschaften Saison 10. Unter Bundesliga