-
Ja, jetzt konnte ich mit dem ganzen neuen Kader die Vorbereitung spielen.
:pardon:
Habe das Calendar Tool zum ersten Mal getestet (hatte auch noch ein BackUp), habe mich aber trotzdem reichlich erschrocken, als ich plötzlich wieder mit dem ersten Testspiel anfangen sollte ... und dann ziemlich überrascht, dass die Transfers noch da waren.
EDIT: Das Calendar Tool macht zwar einen realitischen Kalender mit Winterpause ... nur wird dadurch der komplette Januar und damit auch die komplette Transferperiode übersprungen. Das finde ich weniger gut.
-
Es ist ja auch noch eine Beta und solche Fehler werden sicherlich noch korrigiert werden;)
-
Deswegen habe ich es auch im Soccergaming Forum geschrieben ... allerdings hat man dann vermutlich bei der BuLi die Qual der Wahl: realistische Winterpause oder Wintertransfers ...:sorry:
-
Also wenn du schon eine laufende Kariere hast, dan veränder doch den Spielplan einfach mit dem Manager Master, da bekommst du dann auch deine Winterpause;)
-
Das ist ja auch nicht das Problem, das Tool macht ja genau das, was angekündigt ist. Ist eben ungünstig, dass die deutsche Winterpause mit der Transferperiode zusammenfällt. Man müsste die deutsche Winterpause in den Dezember oder Februar verlegen ... im Januar braucht man ein paar Spiele, damit man Transfers vornehmen kann. Vielleicht teste ich das gleich mal mit dem MM.
Oder kann man mit dem MM Testspiele einfügen?
-
Jetzt versteh ich, wie du das meinst, da hast du natürlich Recht, denn ohne Spiele würde Fifa einfach zum nächstmöglichen Spieltag springen und da wäre die Transfer-Periode wahrscheinlich schon vorbei.
Also neu einfügen kannst du mit dem MM überhaupt keine, sondern die vorhandenen auf ein anderes Datum legen, mehr geht nicht.
-
Ja, genau das meine ich. Ich werde jetzt mit dem MM ein paar Februar Termine in den Januar legen, das sollte das "Problem" lösen.
Man sollte das nur beachten, wenn man das Tool benutzt.
-
Deswegen war es ja gut, das du hier diesen Hinweis gegeben hast, den werde ich gleich mal in meinen Testbericht mit einfügen:yes:
-
andy kannst du diesen patch bitte testen?;)
-
Der Patch ist klasse, aber du solltest dran denken, das es den nur mit Italinischer und per Update bzw Auto Update mit Englischer Sprache gibt