Ich mag Batista nicht wirklich. Damals 2005 und Anfang 2006 fand ich ihn ganz gut, aber dann nervten die immer gleichen Aktionen. Ähnlich wie bei Goldberg...
Peace.
Druckbare Version
Ich mag Batista nicht wirklich. Damals 2005 und Anfang 2006 fand ich ihn ganz gut, aber dann nervten die immer gleichen Aktionen. Ähnlich wie bei Goldberg...
Peace.
Hier die Ergebnisse vom DRaft heute nacht:
MVP von SD! zu RAW
Big Show von SD! zu RAW
Matt Hardy von SD! zu RAW :):)
Triple H von SD! zu RAW :(:(
CM Punk von RAW zu SD!
The Miz von ECW zu RAW
Kane von RAW zu SD!
Chris Jericho von RAW zu SD!
Vladimir Kozlov von SD! zu ECW
Rey Mytserio von RAW zu SD!
Diven:
Melina von RAW zu SD!
Maryse von SD! zu RAW
Naja, RAW ist nunmal die Main-Show. Also klar, dass die meisten Besten da sind...
Peace.
rey is back in sd jipppiiieeeee
nur schade das the game wieder weg ist war ja ein kurtzes gast spiel
Wrestling is ja leider alles nur Show :sorry:
Ja, obwohl die es verblüffend echt aussehen lassen.
Und das ist der Grund, warum es alle sehen wollen. ;)
Ich habs mir auch schonmal angeschaut, aber es haut mich nicht um.Ironie
Naja, eigentlich nicht. Wenn man genau hinschaut sieht man schon dass die manchmal zu früh oder zu spät abspringen.Zitat:
Ja, obwohl die es verblüffend echt aussehen lassen.
Und das ist der Grund, warum es alle sehen wollen. ;)
Beispiel: Am Anfang eines Matches stehen sich zwei Kontrahenten gegenüber. Sie schlagen abwechselnd mit der Faust gegen den gegnerischen Kopf. Keiner, wirklich keiner, würde das genauso in einer realen Schlägerei machen. Abgesehen davon sieht man dort besonders, wie sehr es gespielt ist. ;)
Ja, zudem. Schon etwas merkwürdig das nur selten jemand blutet und die keine Verletzungen davon tragen oder ?
Waren das Zeiten, als ich Wrestling geguckt habe.. habe SDvsRAW 2006 noch hier liegen.. verstaubt natürlich :pardon:
Zumal wäre pro Match wohl mindestens ein Nasenbeinbruch drin :pardon:
Das Schläge real aus sehen liegt am speziellen Ringboden. Bei jedem "Schlag" tritt der Stuntman (anderes sind die Typen nicht) mit einem oder beiden Füßen auf die Ringmatte, so dass sie ausschlägt und dieses "tronk"-Geräusch ensteht.
Bluten ist ein einfacher Trick. Diese Leute schneiden sich mit einer Rasierklinge über die Stirn - so werden First-Blood Matches entschieden. Manche Wrestlr allerdings haben schnell geblutet am Kopf, wie Stone Cold Steve Austin. Bei seinem First-Blood-Match gegen den Undertaker in den 90ern hat man daher in ein riesen hautfarbenen Pflaster auf die Stirn geklebt, so dass er nicht blutet. DA das Match ausgelegt war, das der Undertaker bluten soll, hat man auch nicht abgebrochen, als Austins Pflaster schon dunkelrot war... :pardon:
Peace.
Man muss sich halt dafür begeistern können. Die neueren Sendungen, Fehden etc sind auch extrem Showartig, dass es nichtmehr gut ist.
Peace.
Ich wollt dann mal meine Sammlung posten, die ich mit der Zeit angehäuft hab. :D
Pay-Per-Views:
Royal Rumble 2007 (Steelbook)
Royal Rumble 2008 (Steelbook)
Royal Rumble 2009 (Steelbook)
Wrestlemania 2000 (2 DVDs)
Wrestlemania 21 (3 DVDs)
Wrestlemania 22 (3 DVDs)
Wrestlemania 23 (3 DVDs, Tinbox)
Wrestlemania 24 (3 DVDs, Tinbox)
Wrestlemania 25 (3 DVDs, Book)
Wrestlemania 26 (3 DVDs)
Stars:
Huk Hogan - Ultimate Anthology (4 DVDs)
Tombstone - History of the Undertaker (3 DVDs)
Big Daddy Cool Diesel (1 DVD)
Oozing Machismo Razor Ramon (1 DVD)
Spezials:
The Greatest Wrestling Stars of the 80's (3 DVDs)
15 Jahre RAW (1993 - 2008) (3 DVDs)
10 Jahre Smackdown (1999 - 2009) (3 DVDs)
Thema WCW:
The Monday Night WAR (1 DVD)
nWo - Back in Black (1 DVD)
The Rise & Fall of the WCW (3 DVDs)
Starrcade - The Essential Collection (3 DVDs)
Peace.
Hab den Thread erst jetzt gesehen, vor ein paar Tagen ist eine meiner Wrestlinglegenden gestorben.
Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des UniversumsZitat:
Randy Savage ist einer der größten Wrestler aller Zeiten und außerdem einer der populärsten sowieso. Laut seinem Bruder Lanny Poffo erlitt der Macho Man am heutigen Morgen einen Herzinfarkt, während er mit seiner Ehefrau mit dem Auto unterwegs war. Daraufhin durchbrach er die Straßenmarkierung und krachte gegen einen Baum. Savage wurde zwar schnellstmöglich in ein Krankenhaus gebracht, verstarb dort jedoch kurze Zeit später an den Folgen des Unfalls. Laut Polizeiaussagen hat Alkohol bei diesem Unfall keine Rolle gespielt und beide Insassen waren angeschnallt. Savages Ehefrau erlitt nur leichte Verletzungen.
R.I.P. Macho Man
guckt wer von euch noch einer Smack Down oder eine andere Show bei Sky ?
Gucke nur ab und zu auf YouTube nach den neusten Sachen, ist aber in meinen Augen nicht mehr das tolle..
Oh Gott, ich glaub, ich würd da fast keinen mehr kennen. Hab das das letzte Mal vor.. ungefähr 5 Jahren geguckt.
Doppel-dito. Als ich dauerhaft geguckt hab war ich so 14-16 oder 17. Da war die Hochzeit von The Rock, Stone Cold Steve Austin, Mick Foley, Kane, Undertaker und da gab es noch die WCW mit Goldberg, der NWO (Hulk Hogan, Kevin Nash, Scott Hall) etc. Das war schon ne coole Zeit aber auch JAHRE her
Morgen Nacht endlich Wrestlemania. :good:
Was tippt ihr bei Cena vs. Rock ?
ich denke Cena wird gewinnen :yes:
The Rock hat gegen Cena gewonnen
weitere Kämpfe mit Ausgang:
Sheamus gegen Bryan - Sheamus gewinnt, neuer World Heavyweight Champion
Kane gegen Orton - Kane gewinnt
Show gegen Rhodes - Show gewinnt, neuer Intercontienental Champion
Undertaker gegen Triple H - Undertaker gewinnt, Serie auf 20 - 0 ausgebaut
Team Johnny gegen Team Teddy - Team Johnny gewinnt, John Laurinaitis damit General Manager von Raw und SmackDown :negative:
CM Punk gegen Cris Jericho - Punk gewinnt, bleibt WWE Champion
Schaue mir gerade nochmal die komplette Show an, bin leider nach Taker vs. HHH eingepennt. :dash1:
Was mir nicht gefällt ist, dass Brock Lesnar wieder dabei ist...
Wird wohl oder Übel das Mainevent zu WM29: Cena vs Lesnar :(
So also mein Feedback zu den Matches:
Sheamus vs. Daniel Bryan
Warum? Warum gibt man diesem Titelmatch nur verfluchte 18 Sekunden, schlimmer gehts nicht..
Jedoch ganz klarer Fehler von Bryan solange mit seiner Frau rumzutuscheln, eiskalt ausgenutzt von Sheamus.
Kane vs. Randy Orton
Endlich beginnt das richtige Wrestling, nach der harten psychologischen Fehde von beiden musste einfach ein hartes Match kommen.
Das Match war nicht schlecht, beide waren sehr gut.
Am Ende war es jedoch der Fehler von Randy Orton der zu lange an den Seilen wartet und Kane ihn somit mit dem Chokeslam eliminieren kann.
Orton hätte dort eigentlich schon gewinnen können.
Big Show vs. Cody Rhodes
Endlich mal ein gutes Wrestlemania für Big Show, und der Titel ist sicherlich verdient.
Match hat mich allerdings nicht so interessiert.
Maria & Kelly Kelly vs. Beth Phoenix & Eve
Hab ich nicht geguckt, hat mich nicht interessiert.
Hauptsache Beth Phoenix hat verloren, das reicht mir. :bad:
Undertaker vs. Triple H
Für mich der Kampf des Abends.
Jede Minute eine weitere Überraschung.
Das Match wurde immer härter und zäher.
Respekt, dass beide solange durchgehalten haben.
Shawn Michaels hatte dort als Referee sicherlich große Schwierigkeiten, vorallem die ständigen Wünsche von Triple H das Match zu beenden müssten ihn gerührt haben.
Jedoch hat HBK den Kampf weitergeführt und nach zahlreichen Aktionen und Pin-versuchen ist es verdient der Undertaker mit dem Tombstone.
Am besten waren jedoch die Bilder, als alle 3 Legenden einer Generation sich gegenseitig raushelfen.
:good:
Team Johnny vs. Team Teddy
Nicht schlecht das Match, leider hat am Ende doch das Team Johnny gewonnen.
Ganz klarer Fehler von Zack Ryder und dieser Frau da. The Miz konnte somit einfach den Pin versuchen, welcher direkt gut geht.
Besten Momente waren erst wo Team Teddy versucht Hornswoogle als Wurfgeschoß einzusetzen und anschließend zu dritt über die Seile aufs Team Johnny zu springen.
CM Punk vs. Chris Jericho
Auch hier ein klasse Match.
Beide haben ihr bestes gegeben, die Fehde war auch sehr hart.
Nach zahlreichen Submission-Versuchen von Jericho ist es dann doch CM Punk der Jericho zur Aufgabe zwingt.
Klasse Match, leider der falsche Gewinner. :bad:
The Rock vs. John Cena
Main Event, das heißt immer was.
Auch wenn für mich Undertaker vs. Triple H schon unschlagbar war, war dieser Kampf nochmal was ganz besonderes.
2 meiner 3 Lieblingswrestler gegeneinander.
Sicherlich 2 der besten der Welt.
Der Kampf war die ganze Zeit relativ ausgeglichen, bis John Cena eher das Oberhaupt zu sein schien, und oft den ST-Fu anlegte, wobei The Rock fast schon ohnmächtig geworden ist.
Krass, dass The Rock nicht aufgegeben hat.
Am Ende jedoch der Fehler, dass Cena den People's Elbow anwenden will und damit genau in die Arme von Rock läuft, und dieser den Rock Bottom präzise durchführt und somit durch Pinfall gewinnt.
Klasse Match zum Abschluss des Abends, für mich gab es in diesem Match kein Verlierer.
Alles in allem kein schlechtes Wrestlemania, eher eins der besten.
Du weißt schon, das Wrestling nur SHow ist oder? Du schreibst so, als ob alles echt wäre und die LEute durch eigene Fehler verloren haben. Schreiberlinge haben es so geschrieben wie es am Ende geworden ist
Ich weiß seitdem ich Wrestling gucke, dass es Show ist.
War auch nicht schwierig zu erkennen.
Aber wenn ich eine Review schreibe oder mache, benutze ich dass nicht als Argument, sondern beschreibe einfach dass was ich gesehen habe und fertig.
Hab noch keine Review gesehen, bei denen Leute die ganze Zeit sagen
"üü, das war alles nur so gemacht damit es besser ankommt" und so..
Versteh einer mal die Booker. 18 Sekunden für ein Titlematch? Da kann man mal sehen wieviel die aktuelle Generation an Wrestlern der WWE wert ist ... so viel das man lieber einen Brock Lesnar oder alternde Hollywood Stars holt und drei alte Säcke das beste Match des Abends liefern.
Kein Wunder das Wrestling keinen neuen Boom erfährt. Es fehlen einfach die Charaktere, interessante Geschichten und Wrestler die Ausstrahlung haben. Früher musste es doch auch kein Match auf Indy Niveau sein um die Massen zu begeistern. Es ist ja auch nicht so das es keine Leute gibt die sowas zustande bringen könnten. Nur entlässt die WWE diese oder stoppt deren Push. Ken Anderson aka Mr. Kennedy ist dafür das perfekte Beispiel. Der Junge hatte alles was es braucht um ein grosser Star zu sein, ein Main Eventer der PPVs im Alleingang verkauft. Anstatt was daraus zu machen schmeisst man ihn raus. Jetzt verschwendet er sein Talent bei TNA.
Genau diese Wrestler gehören in die WWE..
Der neue Abschaum ist uninteressant.
So viel zum Thema John Cena vs Brock Lesnar:
http://i.imgur.com/vvOXP.png
Brock kann ich nicht mehr ernst nehmen. Ich bin ja grosser MMA Fan und habe deswegen seine letzten Kämpfe und das drumherum gesehen ... das war einfach nur lächerlich. Gerade nach dieser Sache kann ich ihm sein Gimmick einfach nicht mehr abnehmen, weil ich ganz genau weiss das er nicht kämpfen kann.
Extreme Rules: John Cena vs. Brock Lesnar
:D
Wrestling-Stars: Wer ist der Größte? -
10 um 10 -
Bild.de
Top10 ist denk ich sehr gut getroffen
Ich will Triple H:(