mir geht die schule auf die nerven, ich bin nur noch am lernen und hausaufgaben machen.
Druckbare Version
mir geht die schule auf die nerven, ich bin nur noch am lernen und hausaufgaben machen.
Aber ich denke das hat Schule so an sich;)
mich nervt die schule im allgemeinen....da fängt ma fast an zu schlafen :ireful::ireful:
ich würd gern schlafen aba uns wird der stoff nur so um die ohren geknallt.
@tebi: so wars bei mir die letzten jahre net so wirklich nur jetzt durchs abitur
dass wir heute verloren haben :ireful: :(
ich glaub mein apfel riecht nach alkohol
warum denn das?:rofl::shok:
weiß nich...
übrigens,... grad mich am daumen geschnitten, aber keine ahnung wann und womit... die wunde ist aber frisch
papier!? :pardon:
ich hab kein papier angefasst... seit donnerstag
dann stell mal dein zimmer auf dem kopf und such den "übeltäter" :D
nä... sitz so angenehm da... und solang ich nich verblute isses wurst
Schalke geht mir aufn Senkel.
die gesamtsituation nervt mich
in wie fern? beziehungsprob?
nein nicht in meiner beziehung, sondern schule und alles was damit verbunden ist, also auch forumsituation, aba das is ne andere geschichte
dass morgen wieder schule ist :ireful::ireful:
Das Hoffenheim Meister wird......:sarcastic:
Peace.
Abwarten, auch die werden noch genug Spiele verlieren:yes:
So schaut es aber nicht aus.....:bad:
Peace.
Das es so kalt draussen ist:yes:
Mir geht der Hoeneß auf den senkel
dann .......ManCity.........und Tottenhem:ireful::ireful::ireful:
Mir geht auf den Senkel, das die ganzen Neider so auf Ulli schimpfen:ireful:
...dass mir langweilig ist :D
bin ganz Andys Meinung... VFB kann von so einem nur träumen
ahja mir geht nur Podolski auf den Senkel:D
Der ist ja bald weg und wir haben Ruhe vor ihm:D
:yes::yes:heldt ist auch gut.:yes::yes:
Ich bin nicht neidisch man:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful ::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:: ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ir eful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::iref ul::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful ::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:: ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ir eful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::iref ul::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful ::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:: ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ir eful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::iref ul::ireful:
Ich denke es muss schon einen Grund für Hass geben. Ich finde er ist ein guter Manager, aber ich hasse ihn trotzdem, aber ich brauche ihn auch, weil er lustig ist. Die Sprüche und so. Also insgesamt, würde ich ihn aber nicht gerne als Manager von Bayer haben, weil er einfach zu aggressiv und großsschwatzig ist und das einfach nur zu manchen Vereien passt. :D
Genauer gesagt passt er nur zu Bayern.
Und zu Chelsea vielleicht.:sarcastic::sarcastic:
Mir geht es auf den Senkel, wenn nicht alles so läuft, wie ich mir das vorstelle;)
mir geht mein englsich lehrer auf die nerven
mir geht auf die nerven, dass ich stark erkältet bin...
Mir geht die Winterpause auf den Senkel:yes::yes:
Wird doch gekürzt...:yes:
Peace.
Aber dieses Jahr ist sie noch:yes::yes:
Die Verkürzung der Winterpause steht noch ganz doll in den Sternen ;)
Ja, "das ist noch der Einzige Vorteil, den wir gegenüber England haben" hat ja Hoeneß schon gewettert :D