Rennergebnis
http://i.imgur.com/XccAX.png
Druckbare Version
Rennergebnis
http://i.imgur.com/XccAX.png
Die Formel 1 wird immer lächerlicher. Damit hat die FIA mit ihren tausenden Regeländerungen ja auch alles erreicht was sie wollte. Es gewinnt nicht immer der Beste
Allein das Ergebnis mit nur einem Ferrari in den Top5, Kein Mercedes, kein McLaren, kein RedBull
Jetzt könnt ja auch endlich mal der Kobayashi gewinnen.
hbat ihr gesehen wo vettel die gelbe flagge angeblich net gesehn hat und dann durch fahrtsstarfe antreten musste ich habe da nix erkennen können aber warscheinlich sieht man das als steward besser wie vom fernseher
Also in der Wiederholung hat man gesehen dass Vettel da Vollgas durch gefahren ist, nun ja shit happens.
Jetzt sind hier auch noch die ganzen Kommentare zum Monaco Rennen weg. :dash1:
Zitat:
Zur Kosmetik des Threads
http://i.imgur.com/j3JVf.png
Sieht dann so aus
http://i.imgur.com/QQL2K.png
.
.
.
18. Schumacher 2
Das Finish war richtig gut, haben nur n paar Überholmanöver gefehlt aber dafür ist's ja Monaco :D
Schumacher wurde doch einige Male überholt :sarcastic:
Ich kann Monaco gar nichts abgewinnen. Sehe an dem Rennen auch keinen "Flair" oder sonstwas. Da trifft sich einfach die Schicki Micki und zahlt ohne Ende Asche. Deshalb wird da gefahren. Das Rennen war doch total dämlich. Am Ende fahren 6 Autos innerhalb von 2 Sekunden hintereinander her und niemand hat eine Chance zu überholen.
Der Flair den Monaco mal hatte, ist leider auch schon völlig verschwommen.
Mittlerweile ist das ganze Monaco Rennen nicht mehr soviel Formel 1 sondern eher Promi Schaulaufen.
Hat alles mit diesen teuren neuen Rennen begonnen, die jetzt alle dazu gekommen sind, alleine Abu Dhabi hat viel Aufmerksamkeit bekommen, während die alten Tradition Rennen immer weiter aus dem Kalender gekickt werden.
Dass jetzt Monaco Nr. 1 der Rauskick Liste ist, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Vettel heute Abend in Kanada auf der Pole :good:
Ich habs gestern nur nebenbei geschaut, aber hatte er nicht irgendwas am Auto?
Ansonsten habe ich es auch nicht verstanden.
5. Ausfall im 7. Rennen. :dash1:
Schumi?
Hamilton siegt vor Grosjean und Perez. Dafuq? :D
7. Sieger im 7. Rennen // Grosjean und Perez mit starkem Podium // Vettel am Ende "nur" 4. // Abbauender Alonso auf 5 zurückgefallen
Vettel mit Berührung der Wall of Champions // Schumi 5. Ausfall im 7. Rennen
Man kann diese Saison einfach nichts voraussagen.
Wie hat das Alonso geschafft von der 1 auf die 5 runterzufallen in so kurzer Zeit?
Naja, er hat auch versucht über 50 Runden mit dem Ding zu fahren, selber schuld. ;)
Perez für mich der überragendste.
12 Plätze aufgeholt und auf 3 gefahren. :good:
Fahrerwertung
Konstrukteurwertung
Wirklich alles ist noch offen.
Lewis hat am ende wegen neuere Reifen Sieg geholt Grosjean und Perez auf Podium hätte ich vor dem Rennen nicht mit gerechnet Vettel hätte den 2. Stop etwas früher dann wäre er aufs Podium gekommen naja hinterher ist man ja immer schlauer
Schumi erneut mit einem bitteren Ausfall. :negative:
In der WM-Wertung geht es oben wirklich eng zu :good:
Heute ging es besonders um die richtige Taktik, da hat sich Alonsos Team ziemlich verpokert und für Vettel hätte es auch besser laufen können.
Also dieses Wochenende hat Pirelli meiner Meinung nach die richtigen Walzen bereit gestellt.
Teilweise sehr gute Strategien gesehen.
Alonso siegt vor Raikkönen und Schumacher. Nettes Finale! :good:
So ein krasses Rennen, nicht unbedingt hochklassig, aber spannend ohne Ende, dank einigen Ausfällen.
Schuhmacher auf 3:yahoo:
Habe leider nur die letzten 5 Runden gesehen, aber klasse fuer Schumi!
Hab das Rennen leider verpasst :(
Schumi auf dem Podest :good:
Alonso hat gewonnen! :yahoo: So gefällt mir das, freut mich auch für Schumi, dass er mal wieder nen Spitzenplatz erreicht. :yes:
schumi 3. ist :good:
vettel leider raus sah eigentlich recht gut aus für ihn :(
9. Rennen - Silverstone
1. Mark Webber
2. Fernando Alonso
3. Sebastian Vettel
4. Felipe Massa
5. Romain Grosjean
7. Michael Schumacher
Fahrerwertung
1. Fernando Alonso // 129
2. Mark Webber // 116