Super, sieht gut aus :)
Aber leider sieht man die Zwischenergebnisse nicht mehr, da sollte was geändert werden ;) (von anderen Spielen der Spielstand)
mfg
Druckbare Version
Super, sieht gut aus :)
Aber leider sieht man die Zwischenergebnisse nicht mehr, da sollte was geändert werden ;) (von anderen Spielen der Spielstand)
mfg
Sowas läßt sich so einfach nicht ändern :)
Ist schon richtig , aber viele Ersteller legen mehr Wert drauf das das Scoreboard so ausschaut wie im TV :)
Ach schade, weil es ist eigentlih schon toll, die Funktion von Fifa, vorallem wenns um die Meitserschale im letzten Spiel geht ;)
Und noch was warum ist es beim Scoreboard Tool nicht möglich, dass die Anzeuge genau so rauskommt, im Spiel wie in der Vorschau angezeigt, obwohl die Auflösung übereinstimmt?
mfg
Weil sich da einiges geändert hat seit FIFA 11 und die Anzeige im FHL-Scoreboard-Tool nur eine Richtlinie sein soll, an der man sich leicht orientiert. Das Positionieren soll über das einfache Tabben in FIFA erledigt werden.
Schau dir am besten mal das Video an, da ist einiges beschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=J6eym...layer_embedded
Einfach Position ändern, Save Big, FIFA maximieren, gucken, minimieren, Position ändern, Save Big, .....
Ok Danke. Noch eine letzte Frage, wieso wird das Scoreboard auch bein Champions League abundzu angezeigt? mfg
Bei mir gibt es keinen Ordner "Overlays":
C:/Spiele/Fifa12/Fifa12/Game/data/ui (mein Pfad)
da sind dann nur diese Ordner:
art Assests
imgAssests
was muss ich machen?
wenn ich den i68 regenerator drüber laufen lassen soll, welchen ordner soll ich dann bei: set game folder, auswählen?
den, in dem dein Fifa 12 ist
C:\Program Files\FIFA 12\Game
also den oder wie?
Ist egal habs jetzt,
gibts auch eine Möglichkeit, das die Sky-Anzeige bei jedem Spiel verwendet wird?
nur, wenn du in alle Overlays das selbe rein machst oder drin ist
Ich hab da aber nur eine overlay Datei und zwar di ich da eingefügt hab.
Vorher war da gar keine und ich musst den Pfad erstellen.
Hallo erstmal und Frohe Weihnachten.
Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich habe mir den FHL-BH Editor heruntergeladen von der Website aber er will bei mir nicht starten.
Hat jemand eine Lösung des Problems ?
Ansonsten noch besinnliche Feiertage euch allen
Ja stimmt ich habe Windows 7 und ein ganz Legales Spiel habe ich auch nicht .. Heißt das ich kann das Scoreboard nicht einfügen ? :(
So siehts aus. Einen Fix dafür gibts aber:
Soccer Gaming Forums - View Single Post - Bernd MyFHL Editing
Erstmal vielen Dank für deine bemühunhen Bernd und einen schönen 1.Weihnachtstag.
Leider habe ich es mit der Registry noch nicht richtig gecheckt.
Wärst du vielleicht so nett und könntest es mir erklären ?
Hier hab ich jetzt mal eine genaue Anleitung geschrieben:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bernd MyFHL Planung und Entwicklung
Sollte das nicht klappen, dann mach mal einen Screenshot von dem FIFA 12 Ordner in der Registry.
Hallo Bernd,
Ich danke dir vielmals für deine Hillfe
leider lässt sich der FHL-BH-Editor immernoch nicht starten.
Ich habe dir einen Screenshot im Anhang hochgeladen.
Könntest du mir vielleicht sagen was ich Falsch mache bzw.
mir über Teamviewer (falls vorhanden) FIFA 12 in die Registry einsetzen ?
Mit freundlichen Grüßen
Valentin
/e hier ist der Screen:
http://img6.imagebanana.com/img/ipzgsm5a/screen.png
Du hast Install-Dir als Ordner und nicht als Eintrag angelegt.
Schau dir bitte noch mal die genaue Anleitung an. Wenn du im Ordner FIFA 12 bist musst du im rechten Fenster auf New klicken und nicht links auf den Ordner.
Also noch mal den Ordner Install Dir löschen und Install Dir als Eintrag anlegen, nicht als Ordner.
Hallo Bernd,
Ich habe nun folgendes Problem wenn ich im Rechten Fenster
Rechtsklick -> Neu -> Schlüssel klicke erstellt sich automatisch ein Unterordner mit dem Namen "Neuer Schlüssel #1"
Ich Danke dir für deine Geduld und deine engagierte Hilfe.
MfG
Valentin
Ja, hab das falsch erklärt.
Rechtsklick --> Neu --> Zeichenfolge
So sollte es klappen. Ich änder das gleich noch in der Anleitung.
Hey Bernd,
Ich bin überglücklich denn es hat geklappt!
Vielen Dank von meiner Seite her und noch schöne Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen
Valentin
Wie kann es eigentlich sein, das manchmal die Scoreboads dieselben Namen haben?o.O Kann man dann nur eines von beiden benutzen oder wie ist das?^^
genauso ist es
Hallo, kann man eigentlich irgendwie das Standard scoreboard wiederherstellen ohne das Spielstände im MM ungültig werden?
einfach die overlay löschen und Fifa12 i68Regenerator ausführen :)
einfach, die Scoreboarddateien aus dem overlays Ordner entfernen und regenerieren ;)
EDIT: Da war wohl jemand zu schnell :ireful::D
wie auch davor mit der ersten Option Regenerieren ?
Wenn du noch andere Grafiken installiert hast ja. Wenn nicht ist es egal:good:
Kann man eigtl. mehrere Scoreboards haben?
z.b. ich spiel mit einer deutschen mannschaft außer buli, und benutze das sky-bundesliga-hd mit logo scoreboard, dort ist es bei mir zu sehen im spiel.
was ist denn wenn ich nun das von österreich drauf mache, bleibt das von der deutschen bundesliga dann erhalten?
oder kann man jeweils immer nur eins nutzen?
Du kannst zusätzlich zum Normalen Scoreboard noch ein paar länderspezifische festlegen...
Das Normale heißt glaub ich overlay2002.big, die spezifischen overlay3002.big, overlay4002.big, overlay5002.big und overlay6002.big.
Welches Scoreboard zu welchem Land gehört müsstest du nachschauen...
overlay_2002 gibts bei mir garnicht,
nur die von der sky buli overlay_4002
z.b. das scoreboard von autria hat ebenfalls die nr. overlays_4002 genauso wie das von sky bundesliga??
deshalb meine ich, dass man nur eins haben kann?!
So hab jetzt nachgeschaut:
overlay_2002 = Alle sonstigen
overlay_3002 = Frankreich
overlay_4002 = Deutschland
overlay_5002 = Italien
overlay_6002 = Spanien
Du kannst also bis zu fünf verschiedene Scoreboards gleichzeitig haben...
Da 4002 die Scoreboard-ID der Deutschen Budnesliga ist, wird dir das Scoreboard nur angezeigt wenn du mit einem deutschen Team spielst...
Wenn du ein Scoreboard bei anderen Ligen angezeigt bekommen willst, musst du einfach nur den Namen entsprechend ändern...
Und wenn du eines bei mehreren Ligen angezeigt bekommen willst, musst du es duplizieren und entsprechend bennen...