ich glaube ich habe Net- Framework nicht installiert
ich werde es jetzt aber tun
danke für deine antwort
hoffe sie hilft mir weiter
Druckbare Version
ich glaube ich habe Net- Framework nicht installiert
ich werde es jetzt aber tun
danke für deine antwort
hoffe sie hilft mir weiter
Ja aber Net- Framework 2.0 bei XP!
Vista brauch Net- Framework 3.0 oder 4.0!?
und was ist mit 3.5 geht das auch ??
Das sollte auch gehen;)
kann es sein dass wenn ich ein ball einfüg, dass dann meine managersaison futsch isch???
Normalerweise eigentlich nich.
Was kann mann eigentlich alles Ändern im CM09 Ohne das der Manager wech ist ?? Gehen Schuh zuweisungen ??
Alles was nicht unbedingt mit dem Ausgang eines Spieles oder der Kariere zu tun hat, kann man ändern, dies betrifft alle Grafiken. Stadien gehören aber nicht dazu, da ja das Stadion, das einem Verein zugeordnet ist, die Kariere beeinflusst(Geld). Bei neuen Einträgen in die Datenbank, also komplett Neuen, ist die Kariere in der Regel auch futsch.
Also wenn ich z.b Marin der ja keine Schuh id hat eine Gebe ist alles wech ??
Die Kariere nicht, aber du musst deine Eigenen Teams löschen, wie du ja weißt;)
Und wenn ich keine Eigenen Teams ordner habe ! weil ich habe i editor nix verändert ! Kann ich dann einfach im CM09 die schuh id ändern und meinen Manager modus weiter spielen ??
Eigentlich schon.
Ist doch Mist, wenn man jedes Mal seine Teams löschen muss:ireful:
Wie schon erwähnt, muss man das ja eigentlich nicht, wenn man etwas clever ist;)
Editier' doch einfach alles mit dem CM. Du musst doch nichts ingame editieren, dann hast Du auch keine "Eigenen Teams". Geht doch alles mit dem CM.
So geht es natürlich auch:good:
Kann ich auch Spieler Stärken Editieren ! Weil Marin hat nur ne Ausdauer von 50 :shok:
hi, wenn ich jetzt schalke en TW-Trikot zuweise, was es ja im echten game nicht gibt, ist dann meine karriere futsch oder nur meine eigenen teams??:shok::shok:
Deine Eigenen Teams sind dann weg;)
danke, cool das die karriere weiter läuft :D:D
nach 9 saisons manschaft züchten will man die eher weniger inne tonne kloppen^^
Na ja, bei dem Team:D
so noch ne frage, wo kann ich im cm09 den schiris trikots zuweisen??:shok:
Ganz rechts, wo die Handschuhe sind;)
Ich habe bisher Spieler editiert und hinzugefügt, Trikotpacks für 1. und 2. BuLi eingefügt, Schiri Trikots geändert und komplett die Boots ausgetauscht. Alles ohne Probleme.
Dann habe ich neue Bälle eingefügt. Danach ist mir das Spiel beim Spiele laden abgeschmiert. Da musste dann das FIFA BackUp Tool helfen. :D
Habt Ihr das schon mit Bällen getestet? Kann natürlich auch an einem speziellen Ball gelegen haben und nicht am CM.
Also ich habe schon reichlich neue Bälle drin, aber keine vorhandenen Ersetzt. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Oh, man kann neue Bälle hinzufügen, das hatte ich noch nicht gesehen. Aber das könnte die Erklärung sein. Werde das testen. Danke!
Noch ein Frage: die neuen Bälle hast Du dann Vereinen zugeordnet? Oder nach welchem Prinzip tauchen die ingame dann auf?
Ich habe sie natürlich den jeweiligen Teams zugeordnet, da man sie ja sonst nicht in seiner Kariere verwenden könnte;)
Okay, dachte ich mir schon. :D
Beim Schalke Ball ist mir gestern das Spiel abgeschmiert, aber da hatte ich auch einen anderen Ball ersetzt. Nächster Versucht. ;)
hey ich hab nen vista 64bit pc also editier ich alles auf nem server pc der fifa so grade darstellen kann:D:D! hab bisher schiri trikots, tw-trikots, bälle und deren zuordnung geändert (bälle alle neu ertsellt!), jetzt wollt ich die geänderten dateien auf meinen richtigen pc ziehen, welche muss ich alle kopieren??(ps auf dem server-pc funzt alles, hab mal die zdatas, die ordner gui und cmn aus data kopiert und dann meine teams gelöscht, jetzt stürzt fifa immer ab, daher denk ich das ich dateien vergessen hab:ireful::ireful:
danke schon mal;);)
rafinha geht auf 92:shok::shok::shok:
jah auf 91 + 1 wegen spielpraxis:D:D
danke probiers gleich mal aus :good::good:
edit: funzt nur die karriere is weg, naja egal war sowieso langweilig
Es ist soweit, es gibt die Erste Finale Version vom CM09. Downloaden könnt ihr sie euch wie immer hier:
http://news.fifaplanet.de
Ja das ist schon ne Super Sache!
Kannst du laut sagen, die Version wird hoffentlich einige Fehler behoben haben.
Man sollte dennoch bedenken das auch diese Version ihre Fehler haben wird und bei Falschen Anwenden auf jedenfall das Spiel abschmieren wird.
Also Andys Anleitung Lesen :yes:
Man kann jetzt sogar die neuen "cms-Patches" erstellen. Damit macht man die einzelnen Patches kompatibel zu einander. Ich bin ja mal gespannt, ob das auch so funktioniert.