:rofl: Recht haste
Druckbare Version
Wenn Hannover-Fans am samstag morgen aufmachen und denken: Juhu es ist Wochenende. Ach *******, heute kriegen wir wieder aufn Sack, dann ist Hannover in Normalform:yes:
Stoppelkamp hat nen Bänderriss nach der unglücklichen Aktion von Schmelle
Das Tor von Schulz :shok:
@marc: ich würd ma nicht so große Töne spucken, wo steht Stuttgart, wo steht Hannover?
Momentan steht Stuttgart auf Rang 14(vor dem Spieltag)und Hannover auf Rang 7.
Am Ende der Saison steht STuttgart auf Rang 7 und Hannover auf 14 :pardon:
Geiles Tor, absolute Weltklasse:good:
Ja, das schulz auch sowas kann :good:
Bisher lief die saison echt gut für Hannover, man muss aber aufpassen, nicht das man wieder einstürzt.
klasse tor, glaubt man gar nicht, dass das kein Feak ist :D
Schmadtke: Junuzovic im Blick
Schmadtke: Junuzovic im Blick - Bundesliga - kicker online
Wäre sicher ein klasse Transfer für 96. :good:Zitat:
Es gehört zu der erfolgreichen Arbeitsweise eines Jörg Schmadtke (46), lange vor dem nächsten Transferfenster mögliche Neuzugänge zu begutachten, um möglichst vor der Konkurrenz am Start zu sein. Persönlich im Blick hatte Hannovers Manager in diesen Tagen den gebürtigen Serben und heutigen österreichischen Nationalspieler Zlatko Junuzovic (23, Austria Wien).
Hahaha, wie ulkig.
Rausch: Hannover 96 Sport / NP - Neue Presse
Ist zwar schon etwas älter, aber immer noch genial:rofl:
Ist ja auch von der NP:sarcastic:
Zitat:
Gute Miene zum bösen Spiel! Beim Trainingsauftakt von Hannover 96 streifte der österreichische Nationalspieler Emanuel Pogatetz eine deutsche Teamdress über – und löste damit eine Wettschuld ein. „Sonderlich wohl habe ich mich nicht dabei gefühlt, aber es musste sein“, sagte „Mad Dog“ Pogatetz nachher.
http://www.heute.at/storage/scl/foot...reisteller.jpg
Mit seinen Klubkollegen Jan Schlaudraff und Lars Stindl hatte Pogatetz gewettet, dass Österreich das EM-Quali-Spiel gegen Deutschland gewinnen würde – die Elf von Didi Constantini verlor aber 1:2. So ersparten sich Stindl und Schlaudraff den Auftritt im rot-weiß-roten Trikot. Pogatetz schlüpfte in das deutsche von Mario Gomez und versprach Revanche am 2. September in Gelsenkirchen.
Quelle: Heute.at - Kein Morgen ohne Heute
Haha :D
Wie kann man als Österreicher denken dass man gegen Deutschland gewinnt :D
Bin sehr gespannt wie und ob Daniel Royer Hannover weiterhelfen kann. Ich hoffe er bekommt viele Einsätze, da er noch jung ist kann er sicher kurz über lang weiterhelfen. Wie siehts eigentlich aus? Wer spielt derzeit im LM oder RM bei Hannover?
LM Rausch bzw. als erste Alternative Pander, RM Stindl... wird auf jeden Fall schwer für ihn, sich durchzusetzen:yes:
passend zu dem Thema habe ich gerade folgendes gefunden:
Royer-Konkurrenz im Check « sport10.at
(als hätte sport10 hier mitgelesen :D)
Du weißt gar nicht wer schon so alles meine Beiträge und Spox gelesen hat :D
transfermarkt.de, 30.1, marc: Hajnal wäre doch was für den VfB -> 31.1. VfB verpflichtet Hajnal
Winterpause letzte Saison: Bruma würde gut zum HSV passen -> halbes Jahr später wechselt Bruma zum HSV
Sommerpause blog auf Spox: Dante wäre ein Traum beim VfB -> Ein Tag Später Gerücht: Dante zum VfB? :D
usw. :D
Gute Entscheidung von ihm:yes:
Ich finds auch gut, das er so offen damit umgeht. Hat es wahrscheinlich lang genug verschwiegen und grad in Hannover ist man da ja jetzt sensibilisiert
Ja, aber auch großartig, dass die Bild von "mentalen Problemen" direkt auf "Selbstmordgedanken" eine Brücke baut.
Sorry, aber mal schön den Ball flach halten, hört sich doch alles nach einem 'normalen' Burnout oder sonstiger mentaler Erschöpfung an. Sebastian Deisler hat sich ja auch nicht sofort die Kugel gegeben -.-
da nicht :) .... gibt es doch noch ausreichend auswahl, aber diese springerschmierenmedien meide ich wie der teufel das weihwasser ......
p.s. @tibo
beschäfftige mich gerade mit dem soundpacket für fifa12 bissl (chants, tormusik, einlaufmukke usw.) und da muss ich ja gestehen .... die absolut geilste einlaufmusik auf der ganzen fussballwelt hat immer noch kölle ...... De Höhner-Mer Stonn zo Dir! :good::good::good:
.... und ich war schon 3 mal im celtic park und habe mir dort " ...never walk alone..." angehört (was schon schwer beeindruckend war)
Bitte zurück zum Thema.
as war das denn für eine lächerliche rote karte ?
oh ja, aber hätte auch nichts mehr geändert, hoffentlich gibt der DFB jetzt mal keine sperre