extrahiere mal die beiden Datenbanken mit dem FileMaster 12 oder dem TextureEditor 12, dann solltest du sie auch ohne Probleme öffnen können
dir wird NetFramework 2.0 fehlen
Druckbare Version
Danke für die antwort Andy:) aber leider ist das auch installiert bringt das villt was wenn ich SDK für net 2,0 installier??
Woran könnte das denn noch liegen das es sich nicht öffnet?:shok:
also beim DB Master und File Master 12 könnte es an der Registry liegen, denn scheinbar haben gewisse Änderungen darin bei einigen Usern dazu geführt, das sie beide Tools anschließend benutzen konnten
der TextureEditor müsste allerdings funktionieren, wenn man sich genau an die Anleitung gehalten hat
Hab grad das sdk installiert und es geht immernoch nicht! :shok: kanns mir mal bitte sagen wo cih die registry finde? BItte
"Origin Games\FIFA12\Game\data\db"
Ich finde aber kein "db" im Data Ordner.
Kann ich einfach den ganzen data Ordner kopieren und ihn auf dem Desktop aufbewahren während ich im DB Master 12 rumfummle ohne das mein Managermodus Speicherstand flöten geht?
den data Ordner gibt es ja auch erst, wenn du die Datenbank extrahiert hast
Wie füge ich nochmal ein nicht vorhandenes Torwarttrikot ein?
die DB ändern^^
Ich bin da nicht so der Held drin, was muss ich alles ändern?:D
schau doch mal hier rein, ist eine gute Anleitung dafür: Anleitung : Wie füge ich einer Mannschaft ein weiteres Trikot hinzu - Fifaplanet
Dankeschön:)
Kann man mit dem DB master die transfers vom computer im managermodus rückgängig machen,damit wieder original Kader da sind, zb spielt Huntelaar bie wolfsburg und bei Stuttgart ist fast kein aktueller spieler mehr.
Das einzige was an einer laufenden karriere übernommen wird ist wenn man neue Kits hinzufügt
Hallo
ich würde gerne die Schuhnamen von Schuhen ändern die ich mit Hilfe des FM 12 und DBM 12 ins Spiel eingefügt habe. Habe mit Hilfe der Suchfunktion im DBM 11 Thread was zu dem Thema gefunden nur leider hilft mir das nicht unbedingt weiter. Wenn ich die Sprachdatenbank (ger_de) im Ordner game/data/loc mit dem DBM 12 öffne sieht das ganze so aus:
http://img717.imageshack.us/img717/8461/dbm12.th.jpg
Wenn ich in der Tabelle nach unten scrolle finde ich nichts was mit Schuhen zu tun hat.
Öffne ich die falsche Datenbank oder geht das in FIFA 12 überhaupt nicht mehr?
du hast schon die richtige DB geöffnet und die Schuhe (Boots) stehen auch alle da drin
Ok dann hab ich wohl nicht gründlich genug nachgeschaut : ) Viele Dank Andy
so sah das in der DB von Fifa 11 aus:
ich habe mir immer die Tabelle exportiert und dann mit Exel geöffnet und bearbeitet, geht einfacher, da man ja zB auch suchen kannZitat:
CreatePlayerBoot_102 adidas PREDATOR®_X - Weiß/Braun/Gelb\n
CreatePlayerBoot_103 adidas PREDATOR®_X - Schwarz/Weiß/Rot\n
CreatePlayerBoot_104 adidas PREDATOR®_X - Weiß/Rot/Schwarz
CreatePlayerBoot_105 adidas PREDATOR®_X - Blau/Weiß/Scharlach/Gold
CreatePlayerBoot_106 adidas PREDATOR®_X - Schwarz/Hellgelb/Silber
CreatePlayerBoot_107 Reebok Instante II Pro
edit: sorry, falscher Thread. Gehört in File Master.
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - File Master 12
Hi alle zusammen. Habe folgendes Problem, und zwar lässt sich bei mir der File Master 12 nicht öffnen. Somit hab ich auch nicht die Möglichkeit die database zu kopieren oder ähnliches :)
Als Fehler kommt immer:
FileMaster12.exe funktioniert nicht mehr
Habe Windows 7 32 Bit.
leider funktionieren die Tools von Rinaldo nicht bei jedem unter Windows 7, da hilft nur auf eine verbesserte Version zu warten
Ich glaub ich bin einfach zu dämlich...
Ich geh auf Extract from .BIG
Bei Main Database kommt die kleine niedliche Fehlermeldung unten und bei Local Database ploppt gleich das ganze fette fenster auf...
Was mach ich falsch ? :D
http://img7.imagebanana.com/img/m3mm.../Unbenannt.jpgc
Schau dir mal den Pfad an. Deinstallier mal FIFA 11 und die ganzen Demos.
Fifa 11 ist deinstalliert ;)
Kann denn niemand helfen ?
na ja, da stimmt was nicht mit deiner Registry, denn der DB Master will ja gar nicht auf dein Fifa 12 Verzeichnis zugreifen
hast du mal versucht, es manuell auszuwählen, also deinen richtigen Pfad?
Manuell ?
Inwiefern ? Hab zwar gesucht, ob irgendwo was in den Dateien steckt, auf welchen Ordner der DMB zugreift, hab allerdings nichts gefunden.
du willst sie doch von der BIG extrahieren und bei beiden kommt diese Fehlermeldung?
dann hilft nur das manuelle extrahieren, zB mit dem FileMaster 12
Wo ist eigentlich Tournamentgeschichte in der Beta1? In der man z.B. die Saisonspiele halbieren kann. Fehlt diese in der Beta1?
Die Turniermodi sind dieses Jahr in einem anderen Format gespeichert, soweit ich das mitbkeommen habe.
Das wird sicherlich eines der Hauptprobleme von Rinaldo dieses Jahr sein in Verbindung mit der Entwicklung seiner Tools.
wie läuft das denn jetzt?
bei mir findet er die data0.big nicht, weil er im demo verzeichnis sucht. nur kann man das verzeichnis ja nicht ändern. :keule:
dann deinstalliere halt die Demo
wurde nich in der liste angezeigt, ordner löschen hat da auch nichts gebracht.
/e: finde jetzt auch nix in der registry bezüglich der demo.
so ein *******, dass man im db master nich den pfad ändern kann. -.-