ICh wäre von jetzt bis 17 Uhr für einwenig Training zu haben ;)
Druckbare Version
ICh wäre von jetzt bis 17 Uhr für einwenig Training zu haben ;)
Me too!
dito
Gut spielen wir 'ne Runde?
wäre dabei
bin in der lobby
Ich komm auch noch... :yes:
Also da läuft irgendwas noch falsch bei uns.. ;)
Irgendwie kriegen wir keinen 5-Meter-Pass auf die Reihe, in der Offensive (ja da schließe ich mich mit ein) kommt auch nichts...
Naja, das wird schon noch! :)
Ich glaube, dass wir jetzt einfach zu wenige menschliche Spieler waren... Dadurch können sich nicht wirklich gute Kombinationen ergeben...
Man ist halt einfach noch nicht eingespielt denk ich mal..
Das kommt mit der Zeit, ich hoffe mal das dann auch jeder feste Positionen etc. bekommt.
Also wenn noch was läuft, wäre jetzt auch zu haben. ;)
bei mir spinnt nur noch der Controller online:dash1:
hallo leute !
ichhatte mich schon einmal "beworben" ! :-) irgendwie hab ich das gefühl, vergessen worden zu sein...
naja, falls ihr noch einen auswechselspieler braucht, würde ich mich freuen :
mein pro: 74- 76 er stärke, ZOM, ZDM (ich würde auch defensivaufgaben übernehmen)
grüße
Hagbart4Celine
hmm... komisch... ok, kann etwas dauern... bin grad in der küche beim kochen beschäftigt...
Asche auf mein Haupt ! Ich bin schon mit von der Partie !
Danke schön !
Sowas, da hab ich doch glatt verpasst mit euch zu zocken. Na ja, die Saison ist ja lang;)
Hab mich mal angemeldet,
Angenommen :good::yes:
Jemand Lust auf ein Spiel?
Spielt ihr noch?
wäre jetzt da
Ich bin in der Lobby
Jemand BOck?
Ich jetzt ja?
Noch wer?
Kommt Leute, mir ist langweilig. :D
guck doch cl^ ^
barca gegen plzen oder so
Werde mir nachher auch mal nen VP erstellen. Immer alleine Fifa Ultimate Team zocken ist auch irgendwann öde ;)
ICh fände es übrigens auch besser , wenn sich mehr im TS regen würde...
Hi, habe gerade zum ersten mal TS installiert, weiss gar nicht wie das funzt. Gibts da nen speziellen Server über den wir im Spiel reden können?
Danke für Antworten;)
Einfach Links oben auf Verbindungen und dann Verbinden drücken. Dann musst du die Adresse eingeben und nach dem Channel suchen...
Zitat:
TEAMSPEAK:
Server Adresse: voice.ts-4-free.eu
Channel Name: Fifaplanet
Channel Password: Fifaplanet
Jetzt hätte ich mal Lust.
joa ich auch
Sonst noch wer jetzt?
hat grad jemand bock?
Wer will denn mit dir spielen.:pardon::sarcastic:
Hey, postet doch alle einfach mal die Uhrzeiten, an denen ihr in der Regel Zeit zum zocken habt?
Ich hab so gut wie jeden Tag Zeit, meistens abends, zwischen 5 und 10 Uhr..an Wochenenden auch später...außer ich muss arbeiten^^
Zeit zum zocken:
18-20 Uhr, ab und zu auch 15-17 Uhr
wann ich lust hab ist ne andere Sache
Wochentags zwischen 19 und 21 Uhr i.d.R.
Bis einschließlich Freitag den ganzen Tag ab 14 Uhr bis wenn es sein muss in die frühen Morgenstunden. Hab noch Ferien. :D
Am Wochenende in der Regel ab 20 Uhr.
Ab nächste Woche Montag von 15 bis 22 Uhr irgendwie so ungefähr dann wenn ich wieder Schule hab.
meistens abends nach 18 uhr...
allerdings muss ich meinen pro erst mal wieder "anmelden" nachdem mein profil beschädigt wurde und ich den löschen musste...
also, anfrage kommt ;)
Hallo liebe Leute,
ich habe mal eine beitrittsanfrage verschickt. Mein Pro ist bei 88% und "Goalgetter", erhebe aber keinen Anspruch dasselbige zu spielen. Ich bin einer von den FIFA Tricksern, die am liebsten nur mit den rechten Stick spielen, aber auch zu Taktiken fähig und ein Teamspieler!
Würde mich freuen erste Erfahrungen mit euch und einem Virtual Pro online sammeln zu können, bin hier nämlich ein extremes Greenhorn!
Viele liebe Grüße,
ein Forenneuling,
Youngmo.