Werd ich mal nachsehen, jetzt ist ja wieder Transferzeit:good: Für das ZM hab ich im Winter Fabregas geholt.
Druckbare Version
Den habe ich auch bei Bayern, er stand auf der Transfer-Liste^^
Hol dir Baxter von Everton, der wird mal auf 98 kommen und der ist noch sehr jung, er startet mit 16 Jahren
Baxter ist zu teuer, der kostet im ersten Jahr gerade mal 7 Mio:yes:
Wenn du dir nur die ganzen Top-Spieler holst, macht es spätestens ab der 4. Saison keinen Spaß mehr, weil du alle Spiele ganz leicht gewinnst.
Ich spiele aber ungepatcht, also kann ich eh nur holen, was im Rahmen liegt. Ich musste ja auch viel verkaufen dafür. Aber ich hab mehr normale als Top-Spieler geholt, z. B. Figo der mit 36 gleich noch einen 4-Jahres-Vertrag abgeschlossen hat.:D Im Moment hab ich wieder 30 Mio. plus (Anfang 2. Saison). Vielleicht ist der Managermodus (mit Bayern) auch zu einfach.:yes:
Am Anfang sicherlich nicht, aber wenn man sich nur die guten Spieler halt, dann auf Dauer schon^^
Nein^^, im Gegenteil, ich habe mir sogar einen freien Spieler geholt. Ich schau eher, das ich junge Spieler bekomme, die dann auch noch lange spielen, da habe ich mehr davon.
Ich finde es besser zu sehen, wie sich Spieler entwickeln, als schon fertige zu kaufen. Fabregas habe ich auch nur geholt, weil van Bommel aufgehört hat und er ja eh auf dem Transfermarkt war.
Ok, einen habe ich mir gleich am Anfang geholt, nämlich Wayne Rooney von ManU:D, aber der musste sein, der spielte schon in Fifa07 und 08 bei Bayern:yes:
Ich schau' immer, welche jungen Talente es gibt, die mein Verein entdecken kann. :yes:
Deswegen habe ich auch viele junge Talente erstellt, vielleicht lade ich die nachher mal hoch (wenn ich die sinnvoll exportiert kriege ...)
Zu Schalke geht realistisch betrachtet eh' kein Fabregas oder Rooney, im Moment schon mal gar nicht. :pardon:
Zu Bayern doch auch nicht:D
Ich suche einen sehr jungen links-, bzw linksaußen Verteidiger, dessen Preis unter 1,5 Mio sein sollte, und der wenn möglich auf ca. 75 hochgeht, und beu mitte 60 anfängt:)
hab schon einen gefunden, heißt Pico, fängt bei 71 an und kostet 1,1 Mio, geht auf über 80 hoch:):):)
ich hätte dir noch schwaab empfehlen können:yes:
Dennis Aogo ist auch eine wahl. Er ist variabel im Defensivbereich einsetzbar, startet bei 68 und ist in der zweiten Saison schon in den 70ern ,geht bis Mitte 80 je nach Leostung unsd Aufstellung
ok, einer von beiden kommt auf rechts;)
nimm schwaab, der schießt gute freistöße und elfer:yes:
ich habe noch ein paar tipps für euch
ihr solltet immer am anfang der saison nach spielern ab 75 die frei sind suchen
wenn sie für euren verein zu viel gehalt haben verkauft sie wieder
dadurch verdient man richtig vielk und kann sich später dann andere kaufen
ich war mit barcelona im managermodus in der saison 2020/21 glaub ich
und messi und c.ronaldo hatten ihre karriere schon beendet
ihr müsst einfach nach ca. 3 jahren den talentsucher auf 10 habe und die ganze saison über bestimmte posittionen suchen
nehmt alle spieler ab 68
nach 3-5 jahren hatten 2 mit vorher 65 schon 83
weiß jemand nen u21 stürmer mit ner guten ausdauer, der sich gut entwickelt ?
Schau mal bei Juve ;)
Sebastian Giovinco
Ja, Baxter von Everton, der ist in der 1. Saison 16 Jahre alt und geht bis auf 98
Mit 16 vielleicht noch nicht, aber später schon;)
Du suchst also eine super Stürmer, der unter 21 ist?
Warum spielst du nicht einfach mit 2 Stürmern, ist doch viel effektiver?
Kaufen und probieren Ironie
Damit käme ich gar nicht zurecht. Ich habe es mal versucht mit dem Fifaplanet-Team 4-1-2-1-2 zu spielen, damit kam ich nicht lange hin, jetzt spiele ich wieder mein 3-5-2, damit schießt man wenigstens genug Tore.
Wie wäre es denn sonst mit Krkic?
ich kann auch nur mit 2 stürmern spielen, weil ich sonst vorne nie durchkomme
Das mit einen Stürmer spielen ist auch Geschmacksache ;)
Ich persönlich mag diese 4-1-2-1-2 überhaupt nicht , weil man da zu Konter anfällig ist über den Außenbahnen :yes:
Also ich bevorzuge das Spiel mit einem Stürmer. Wenn ihr nicht gleich auf höchsten Spielerniveau sein wollt, ist für diese Position der Olic ganz gut geeignet. Denn der hat ne Menge Ausdauer. Dahinter spiel ich mit 3 offensiven und 2 defensiven Mittelfeldspielern. Vorteil: 4 offensiv orientierte Spieler und zwei für den Aufbau eigener und das Abwenden gegnerischer Angriffe. die Abwehr ,wie fast überall gelesen als Viererkette.
Ich such nen ZOM
Am besten X-24 Jahre
min. 70 GES
In welchem Jahr bist du denn???
Sonst würde ich Lulinha empfehlen der hat im 1. 69:pardon: